![]() |
Zitat:
Zitat:
Tobi |
Re: Upps
Zitat:
Scherz beseite, es kommt mir ebenfalls höchst unwahrscheinlich vor, dass AS-Defekte mit Objektiven zusammenhängen. Wie du schon angibst, wie soll das gehen? Aber ist schon bemerkemswert, was harumpel passiert ist |
Mich macht etwas stutzig, dass auch meine beiden 7 Ds mit dem AS-Defekt von Mediaonline bei mir ankamen.
Wie an anderer Stelle berichtet, ging die erste gleich zu Mediaonline zurück, die zweite Kamera war in Bremen und funktioniert seitdem bestens. RREbi |
Seit gestern weiß ich, wovon hier die Rede ist. :cry:
Jetzt hat es meine 7D erwischt. Und ich habe kein 50iger Objektiv. ;) Ich habe den leisen Verdacht, es könnte sich um eine "Sollbruchstelle" handeln (am 13.5. endete die einjährige Garantie, am 19.5. war die Kamera defekt - das ist Präzision!). Na hoffentlich klappt die Reparatur schnell. Christian |
Zitat:
|
Am 13.5. endete die einjährige Garantie, am 19.5. war die Kamera defekt,
am 22. habe ich sie zum Händler gebracht und gestern (30.5.) kam der Anruf: Kamera zurück. Repariert wurde auf Kulanz. Die Angaben, was repariert wurde, sind recht allgemein (Elektronik getauscht, Sensor gereinigt). Das ging schnell (ein Feiertag lag ja auch noch in der Reparaturzeit). |
Zitat:
Andere wären da sicherlich nicht so kulant! |
Meine Befürchtung war, daß ich es mit Sony zu tun haben werde (egal, wer da Mitarbeiter ist. Wenn Weisungen kommen ...). ... und bin pos. überrascht. Anscheinend meinen die es doch ernst mit dem Einstieg ins DSLR-Geschäft (wozu ein guter Service wohl unabdingbar dazugehört).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |