![]() |
Hier hat sich mein Posting verdoppelt, so rückt man dem Kiloposting auch näher :roll:
|
Zitat:
|
Habe ich da das Wort Zoo gelesen? :lol:
@newdimage: Hättest Du so ein Bild (wie das von mir) von Marika hier eingestellt, Du hättest das nächste Treffen wahrscheinlich nicht überlebt :roll: ;) :cool: |
Hallo stefan,
wieso? Gefällt Dir das Bild nicht? Ich finde es gelungen, ansonsten hätte ich es nicht hochgeladen, ich habe es etwas angeschnitten, damit nicht auffällt, das ich Deinen Kopf oben etwas abgeschnitten habe. Ansonsten: Ab mit dem Bild in die Bewerbungsmappe :cool: Gruß Frank |
Nene, ist schon OK. Das Bild erinnert mich nur an die Portrait Schärfe des 50/1,7 (was in meiner Sammlung derzeit leider noch fehlt). Da sieht man ja jedes kleinste Detail. Ich glaub' ich muss da nochmal eine neue Gurken-Maske auflegen :lol: :cool:
|
Hallo Stefan,
das Bild entstand mit dem Nikon 4-5,6/70-210D Schiebezoom, meinem derzeit ältesten Objektiv (12-15 Jahre alt, seinerzeit mit der Nikon F90 gekauft). Ich denke auch, ich brauche nicht zwingend ein neues Tele. War bei 145mm (Echte Brennweite) und Offenblende (4,8 ). Zur Gurkenmaske: Wenns schee macht :roll: Übrigens: Annemarie Wendel aka Else Kling verlässt nach 21 jahren ende Mai die Lindenstraße. Gruß Frank |
aber was habe ich mit der ganzen Sache zu tun?
Ich finde das Bild gar nicht mal soooo übel, außerdem, ich stehe zu meinen Falten :cool: mit Brille natürlich. Wie war das mit der Gurkenmaske? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und weils so schön war...noch´n Schild:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...chn_Schild.jpg ;) Endlich mal eine Usertreffengalerie die sich bestens füllt! Wollt Ihr wirklich schon am nächstenb WE wieder losziehen? Ich brauch -glaube ich- mal ne Pause. Montag und Dienstag habe ich mit Magen-Darm-Probs flach gelegen. (Nein, das ist jetzt keine Ausrede für mein zerknittertes Gesicht bei den Großaufnahmen ;) ) Gruß Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |