![]() |
Hallo,
in einer Woche ist es wieder soweit :top: :lol: Vergesst den Termin nicht ;) |
Zitat:
Ehrlich??? Dachte, es ist am 10. Mai.... :roll: :cool: |
Vielleicht will Egbert am 03. Mai einen "Sonderparteitag" der Stammtischbrüder einberufen?
Evtl. zur Gründung von art44 :shock: |
Zitat:
ansonsten is unser Egbert wohl noch im Urlaub :P |
oh Mist :evil: um eine Woche verhauen :cry: :cry: Ich bin alt
bei Diskussionen um irgendwelche art-Sachen halte ich mich raus, denn ich möchte nicht das mein Account hier gesperrt wird. Ich brauche diesen doch noch für unsere Treffen. ;) |
Ich bin für eine unart44 :lol: :lol:
|
Weitet das Thema nicht auch noch hierhin aus... :(
|
Besser wär das... :roll:
Hier nochmal die Meldeliste: Marcel.....................X Egbert.....................X Daniel.....................X Wolfgang.................X Ralf.........................X Thomas..................(X) Sebastian................X Burkhard.................X Steffen....................X Sven(rondoe)..........X Rex.........................X Karsten(2x).............X Ich hab natürlich auch diesmal die Hoffnung, das meine 2 Kandidaten kommen können - gerade Mittwochs sollte es mal möglich sein... Gemeint sind Peter & Lutz. Wichtig außerdem: Bilder vom Friedhof nicht vergessen! Ich werde auch versuchen, die Schilder für Egbert dabei zu haben... |
Zitat:
|
Hallo,
denkt dran :!: Heute in einer Woche ist es wieder soweit :lol: :lol: :lol: (diesmal liege ich richtig ;) :lol: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |