![]() |
Hallo chris0cs.
Ungeachtet der letzten Postings wünsche ich Dir jetzt einfach viel Spass mit Deinem neuen Objektiv. Auf dass Du viele tolle Fotos mit nach hause bringst! |
Vielen Dank!
Ich denke mal, dass ich den haben werde... Sobald es die ersten "gescheiten" Bilder gibt werd ich auch mal was in meine Galerie stellen ;) Gruß, Chris |
das Buchtschnäppchen wurde mit ringsrum Gebrauchsspuren, ohne Köcher, OVP und Anleitung angeboten. Anders könnte ich mir die über 200€ Differenz zum sonstigen Niveau nicht erklären.
und nun entschuldigt mich, ich geh mal eben ne Runde vor Neid platzen... |
dann mach aber die Sauerei weg *grins*
|
Zitat:
|
Zitat:
Der weisse Riese wiegt 1360 Gramm mit Sonnenblende und beiden Deckeln. Vom "Einsatzgewicht" muss man die beiden Deckel natürlich abziehen. |
Zitat:
|
Minolta AF Apo Tele Zoom Objektiv weiss 1:2.8 (32) 80-200mm 2x Verwendet keine Gebrauchsspuren NP Euro1635,-- VB:700.-
gehts hier um diese Objektiv? war letztens in der Bucht aber ohne Gebot da kein Versand nur Selbstabholung von meinem Nachbarort lg sissi |
jep, um jenes ging es hier
|
und Du hast es NICHT abgeholt? Ich würde dafür durch halb Deutschland fahren...... Du hast nicht zufällig noch die Email-Adresse von demjenigen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |