SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Jahrestreffen 08.-10.9.2006 in Marburg/ Lahn (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=26100)

Pedi 15.03.2006 18:27

Genau. Man kann es nicht allen recht machen. Letztes Jahr hat es bei mir ja leider auch nicht geklappt. Ich hoffe stark auf dieses Jahr.

Viele Grüße

Petra

brola 15.03.2006 19:59

Das liegt ja direkt um die Ecke, vielleicht werde ich mal am Samstag als Tagesgast kommen können.
Wenn ich nicht Nachtdienst habe.
Termin mal markiert.
So als neuer User ist es ja auch mal schön, die Leute hier zu sehen.

Die Kleine 15.03.2006 22:00

Hallo,

bis jetzt ist das Wochenende noch frei. Der Termin wird gleich zum warmhalten eingetragen. :top:

Marburg, das liegt doch fast ums eck, klasse.

Antje

MaGu 17.03.2006 13:13

Zitat:

Zitat von gal
Aber ihr wisst schon, dass der Campingplatz direkt neben der Stadtautobahn liegt?
:roll:

ja... das habe ich schon vernommen... aber ich denke mal, 2 Nächte halte ich das schon aus... und es ist vermutlich günstiger als ein Hotel...

ManniC 17.03.2006 13:25

Mädels, ich finde das positive Echo in diesem Thread echt klasse :top: -- aber tragt Euch doch bitte auch in die Teilnehmerliste ein, damit wir frühzeitig erforderliche Kapazitäten planen können und nicht auf den letzten Drücker in Stress geraten.

Danke.

Tobi. 17.03.2006 13:35

Zitat:

aber tragt Euch doch bitte auch in die Teilnehmerliste ein, damit wir frühzeitig erforderliche Kapazitäten planen können und nicht auf den letzten Drücker in Stress geraten.
Interesse habe ich ja, aber ich weiss jetzt doch noch nicht, was da los sein wird!
Falls ich hinfahren möchte, werde ich wohl noch am ehesten bei einer Freundin übernachten.

Tobi

jubilee33 17.03.2006 15:08

Hallo
Mein Urlaub ist eingetragen und aus dem poitiven Eche ist nun die Anmeldung geworden. *freu*

Und...:
Zitat:

Zitat von Teddy
hmmmm...du wilst ja nur wieder kuscheln :lol: ;)

in meinem Auto kuschelt keiner, außer mit mir :lol:

gruß Martin

Kerstin 17.03.2006 15:10

Zitat:

Zitat von jubilee33
Hallo
Mein Urlaub ist eingetragen und aus dem poitiven Eche ist nun die Anmeldung geworden. *freu*

Und...:
Zitat:

Zitat von Teddy
hmmmm...du wilst ja nur wieder kuscheln :lol: ;)

in meinem Auto kuschelt keiner, außer mit mir :lol:

gruß Martin

*harhar* ... dann geht ihr 2 nach hinten - ich fahr .... und ich schwör euch, da habt ihr dann gar keine Gelegenheit mehr zum Kuscheln :)

jubilee33 17.03.2006 15:23

oder Du kommst nach vorne und wir lassen Teddy und Havo kuscheln.

Aber ich glaube, wir driften ins "off topic"

gruß Martin

kettcar 21.03.2006 20:03

Das ist ja super!

Und bei mir gleich um die Ecke (35452 Heuchelheim, ca. 30 km): Deshalb biete ich Euch auch einen Schlafplatz für eine Person (evtl. auch ein Pärchen) in meiner kleinen 2-Zi, 40 qm Butze für umme an.

Gruß, Stefan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.