SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Fotorucksack für 7D mit Zubehör? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=25928)

littlelamb 31.03.2006 08:43

@kanzlr

Danke, aber die Masse hatte ich schon gefunden. Nach denen passt mein Equipment gerade nicht rein.

Gruss
Hans

Nikolaus 01.04.2006 08:01

Hallo,

will hier mal noch den Lowepro Rover AW II in die Diskussion bringen. Habe den gerade zugeschickt bekommen und in das untere Fotofach passte meine komplette Ausrüstung rein: D7 mit angesetztem KoMi 75 - 300 (kopfüber), AF 18 - 70, AF 1,7/50, AF 2,8/135, Tamron 2,8/90 makro, Blitz 5600 HS(D).
Im oberen Teil des Rucksacks ist dann noch Platz für z.B. Jacken, Essen, etc.
Das ganze machte auch auf dem Rücken einen guten Eindruck (guter Tragekomfort). Habe allerdings noch keinen längeren Ausflug gemacht. Wie gesagt, ist alles noch recht neu. Unter "Feldbedingungen" muss sich das also erst noch bewähren.

Liebe Grüße vom Nikolaus

ManfredK 01.04.2006 12:11

Zitat:

Zitat von Nikolaus
Hallo,

will hier mal noch den Lowepro Rover AW II in die Diskussion bringen. Habe den gerade zugeschickt bekommen und in das untere Fotofach passte meine komplette Ausrüstung rein: D7 mit angesetztem KoMi 75 - 300 (kopfüber), AF 18 - 70, AF 1,7/50, AF 2,8/135, Tamron 2,8/90 makro, Blitz 5600 HS(D).
Das ganze machte auch auf dem Rücken einen guten Eindruck (guter Tragekomfort). Habe allerdings noch keinen längeren Ausflug gemacht. Wie gesagt, ist alles noch recht neu. Unter "Feldbedingungen" muss sich das also erst noch bewähren.

Liebe Grüße vom Nikolaus

Mit Zusatzhandgriff?

Nikolaus 02.04.2006 18:05

Zitat:

Zitat von ManfredK
Zitat:

Zitat von Nikolaus
Hallo,

Liebe Grüße vom Nikolaus

Mit Zusatzhandgriff?

Mensch, da habe ich alles haarklein aufgeführt und dann kommt doch wieder die Frage nach dem Handgriff. Hat den eigentlich hier mittlerweile jeder - nur ich nicht :?:

Also, Handgriff habe ich zwar nicht, aber der würde angesetzt auch noch passen ;)

Liebe Grüße vom Nikolaus

ManfredK 02.04.2006 18:08

Zitat:

Zitat von Nikolaus
Zitat:

Zitat von ManfredK
Zitat:

Zitat von Nikolaus
Hallo,

Liebe Grüße vom Nikolaus

Mit Zusatzhandgriff?

Mensch, da habe ich alles haarklein aufgeführt und dann kommt doch wieder die Frage nach dem Handgriff. Hat den eigentlich hier mittlerweile jeder - nur ich nicht :?:

Also, Handgriff habe ich zwar nicht, aber der würde angesetzt auch noch passen ;)

Liebe Grüße vom Nikolaus

Mensch, war ja nur eine Frage *kopfschüttel* :roll:

Mario65 02.04.2006 18:14

Habe Heute einen Rucksack von Holst gekauft, den kann man auch ohne ihn abzunehmen bedienen

Kamera kommt unten seitlich rein, passt die D7 mit angesetztem Sigma 20-210/2.8 rein und ist noch Platz

Oben gibts eine seperate Tasche zum einkletten, das 2 Objektive fasst

Eine Regenhaube ist auch dabei und 3 Objektivtaschen zum einkletten

guckst du hier

http://www.holst-direkt.com/fotorucksack-l.html

Nikolaus 02.04.2006 18:17

@ManfredK

Das kleine 2. Smilie ;) sollte Dir zeigen, dass meine Antwort nicht böse gemeint war. Ging wohl "nach hinten los" - ´tschuldigung :oops:

Liebe Grüße vom Nikolaus

ManfredK 02.04.2006 18:19

Zitat:

Zitat von Nikolaus
@ManfredK

Das kleine 2. Smilie ;) sollte Dir zeigen, dass meine Antwort nicht böse gemeint war. Ging wohl "nach hinten los" - ´tschuldigung :oops:

Liebe Grüße vom Nikolaus

Tut mir auch leid.
Ist ok :top:

Sebastian Stelter 02.04.2006 19:16

Nochmal zurück zum Thema.
Ich brauche auch einen Rucksack.Es sollte reinpassen: -KoMi D7d mit Vc7d
und angesetztem 70-300er oder Bigma(das Bigma ist eigentlich der Hauptgrund dieser Frage)
-18-70
-3Akkus
-2Cf Karten
-17"Notebook(muss aber nicht)
-und Anleitung,Putzzeug,und halt so Kleinkram(50 1.7)

im Blick hatte ich den Lowe Pro CompuTrekker AW,den ich für 120 Euro bekommen könnte.Was haltet ihr davon?

Mfg Sebastian Stelter

ManfredK 02.04.2006 19:22

Zitat:

Zitat von Sebastian Stelter
Nochmal zurück zum Thema.
Ich brauche auch einen Rucksack.Es sollte reinpassen: -KoMi D7d mit Vc7d
und angesetztem 70-300er oder Bigma(das Bigma ist eigentlich der Hauptgrund dieser Frage)
-18-70
-3Akkus
-2Cf Karten
-17"Notebook(muss aber nicht)
-und Anleitung,Putzzeug,und halt so Kleinkram(50 1.7)

im Blick hatte ich den Lowe Pro CompuTrekker AW,den ich für 120 Euro bekommen könnte.Was haltet ihr davon?

Mfg Sebastian Stelter

Wenn ich mir die Innenmase des CompuTrekker AW ansehe
Zitat:

Abmessungen:
28 x 12.5 x 38 cm
Abmessungen Laptopfach (innen): 30.5 x 4 x 38 cm
glaube ich nicht, dass die D7D mit VC7D da rein passt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.