SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Frankfurter downtown-Treffen am 18.März (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=25044)

Tina 17.03.2006 01:17

hm, ich überlege auch, mit der Bahn zu kommen, aber ich will abends nicht allein zurückfahren :(
ok, dann eben früher da sein ;)

MME 17.03.2006 18:46

Zitat:

Zitat von Tina
hm, ich überlege auch, mit der Bahn zu kommen, aber ich will abends nicht allein zurückfahren :(
ok, dann eben früher da sein ;)

mh, das verstehe ich nicht so ganz. Vielleicht können wir auch irgendwie zusammen fahren. Sei es Bahn oder mit dem Auto!

Wobei Du ja S-Bahn fahren kannst und ich muss die Königssteiner nehmen.

Tina 17.03.2006 19:34

Zitat:

Zitat von MME
mh, das verstehe ich nicht so ganz. Vielleicht können wir auch irgendwie zusammen fahren. Sei es Bahn oder mit dem Auto!

Wobei Du ja S-Bahn fahren kannst und ich muss die Königssteiner nehmen.

siehste, wir können nicht zusammen fahren, zumindest nicht mit der Bahn ;)
hm, aber im Moment steht es bei mir sowieso mal wieder auf der Kippe...falls der Zwerg wirklich den Magenvirus kriegt, der sich gerade andeutet, werd ich daheimbleiben müssen, drückt die Daumen :roll:

ach ja, und Horst wird wohl auch nicht da sein können :(

Viele Grüße
Tina

MME 17.03.2006 20:35

Oh,

vielleicht sollten wir alle morgen früh nochmal beraten ob sich ein Treffen mit 3-4 Teilnehmern lohnt.

birgitb 17.03.2006 22:25

Oh, das wär ja vielleicht auch mal was für mich. Bei Euch könnte ich bestimmt auch was lernen. Ich weiß aber nicht, ob das morgen bei mir klappt, besonders so "früh". Ich schau einfach morgen früh nochmal in den Thread.

Viele Grüße,
Birgit

Nobsch 17.03.2006 23:16

VIRUS

Hey zusammen,

muss mich für morgen leider abmelden. Wei - eL, mich hat der Virus seit Mittwoch fest im Griff :(

Gerne beim nächsten Mal!

Herzliche Grüße
Norbert

Tina 18.03.2006 00:22

och nööö, Norbert, Gute Besserung!
Mein Zwerg steckt auch mittendrin. Erfahrungsgemäss dauert das bei ihm genau 24 Stunden, aber das hilft mir für morgen auchnicht weiter :(

ich denke, das wird nichts, und ich hab mich so drauf gefreut :(

tja, dann seid Ihr nur noch zu zweit - es sei denn, Birgit schafft es ?
Oder wir verlegen uns um 1 oder 2 Wochen, überlegt es Euch. Falls Ihr doch loszieht, wünsch ich Euch ganz viel Spass, macht ein paar Bilder für mich mit :(

Viele Grüße
Tina

MME 18.03.2006 09:18

Guten Morgen,

ich bin dann für das Verschieben des Treffens. Wir sollten schon mehr als zwei oder drei Leutchen sein.

WIe ist die Meinung der restlichen Verbliebenen.

Karin R. 18.03.2006 09:28

Guten Morgen,

habe ich jetzt meine Akkus umsonst aufgeladen?

Brachypelma 18.03.2006 09:53

Hi!

Mir ist es egal, aber was man machen kann, ist dass wir uns trotzdem treffen. Man muss ja dann nicht bis heute abend, sondern kann es ja kürzer machen. Ich werde auf jedenfall hin gehen und schauen wer kommt.

Matthias

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.