SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   D7-Kitpreis 28-75 bei AMAZON bestätigt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=24461)

jrunge 24.01.2006 01:09

Zitat:

Zitat von TorstenG
Die CF ist glaube ich eine Transcend, also nix berühmtes, aber immerhin in diesem Preis inbegriffen! :top:

Es ist wohl die Transcend 80x, Neupreis bei Guenstiger.de ist 53,- € + Versand. :top: KoMi wird ja wohl die Kompabilität zur D7D getestet haben? :shock:

Zitat:

Zitat von Sunny
Mit meiner Transcend 1 GB war ich in meiner A1/A2 zufrieden,

in der D7D ist mir sie ebenso wie meine SanDisk 1 GB zu langsam,

werde beide wohl verkaufen.

War das nicht die Transcend 45x?

Zu Amazon: Konica Minolta Dynax 7D SLR-Digitalkamera (6 Megapixel) inkl. AF 28-75 mm und 1GB CF Karte
Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.
Hatte Amazon die Restbestände des Kits bei KoMi aufgekauft (dann war's ja nicht mehr viel ;) ), wenn jetzt schon ausverkauft, oder war's doch ein Irrtum?(28-100?) :lol:
Warten wir's mal ab.

gal 24.01.2006 02:26

Also mein Amazon-Konto sagt tapfer:
Zitat:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 30 Januar 2006 - 8 Februar 2006
- 1 Exemplar(e) von: Konica Minolta Dynax 7D SLR-Digitalkamera (6 Megapixel) inkl. AF 28-75 mm und 1GB CF Karte
Von daher bin ich noch guten Mutes und warte auf den 30. (und freue mich dann zumindest bis zum 8. jeden Tag darauf, nach hause zu kommen und Post zu haben, außer natürlich, sie kommt vorher, aber dann freue ich mich auch aufs Nach-hause-kommen).

JLipka 24.01.2006 08:24

Tja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben ;-). Wollte heute nachmittag bestellen - dann werd' ich wohl doch bei der D5D bleiben was ursprünglich auch mein Plan war, außer es findet sich zufällig nochmal ein Schnäppchen, was allerdings wohl ziemlich schwierig werden dürfte.

Angenehmen Tag noch - aber ist ja immer noch so kalt wie gestern...

Thermik 24.01.2006 10:25

Schließe mich gal voll inhaltlich an:
Zitat:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 30 Januar 2006 - 8 Februar 2006
- 1 Exemplar(e) von: Konica Minolta Dynax 7D SLR-Digitalkamera (6 Megapixel) inkl. AF 28-75 mm und 1GB CF Karte
Bin sehr gespannt. Wenn der Erste den Paketdienst geheiratet hat - bitte SOFORT Bescheid!!!

joki 24.01.2006 10:27

Zum Thema Paketdienst fragt bloss nicht ManniC... :roll:

KleinD7 26.01.2006 03:49

Hallo Allerseits,
ich bin ja eigentlich selten pessimistisch, aber ich habe gerade eine Mail von Amazon erhalten. Hier ein Zitat mit der Kernaussage:

... Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten. ...

:shock:

Also unterm Strich vorerst 2-3 Wochen Gesamtlaufzeit, da ich das Kit am Freitag bestellt habe.
Hoffentlich haben sich Amazon und KoMi mit diesem Abverkauf nicht übernommen... :(

Naja, hilft nur hoffen und Daumen drücken. :top:

Grüße
David

MiLLHouSe 26.01.2006 08:54

:shock: Die Mail hab ich auch bekommen...

Thermik 26.01.2006 08:56

Selbe Mail - Eingang um 02.03 Uhr - SPANNUNG pur...

Miko 26.01.2006 09:41

Hallo,

ich betrachte das von Amazon erhaltene Mail als eher positiv. Zweifelte man zunächst auf Grund vom günstigen Preis eher am Wahrheitsgehalt des Angebotes, hat man nun auch schon mal eine Aussicht auf Lieferung.

Ansonsten wäre nun doch nun die beste Gelegenheit gewesen, einen Irrtum zuzugeben und die Lieferung nicht in Aussicht zu stellen.

Das hätte aber wahrscheinlich eine Flut von bösen Mails gegeben, würde man nicht liefern (können). Das Angebot war ja ca. 1 Woche bei Amazon gelistet. Hier hätte man genug Zeit gehabt, das Angebot zurück zu ziehen.

Fazit also: ich freue mich auf das Set (zumal ich denke- hier im Forum freuen sich einige mit mir).

Und die paar Tage bis zum Klingeln vom Postboten sind schnell vorbei!

Verschneiten Gruss

Thomas

littlelamb 26.01.2006 10:02

Ich möchte ja nicht pessimistisch sein, aber in dem Mail steht auch so beiläufig " Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere."
Das ist genau jenes Sätzchen, das ich bei Amazon schon mal hatte. Mehrfache Lieferverzögerung, dann "leider nicht mehr lieferbar". Sonderbarerweise war der Artikel einige Zeit später wieder zu einem höheren Preis verfügbar.
Vielleicht ist man ja drauf gekommen, dass man ein bisschen zu tief gegriffen hat? :flop:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.