![]() |
Zitat:
Hast Du die Tuben auf Vorrat gekauft? :roll: Gib mir mal per PN Deine Bankverbindung. :) |
Zitat:
|
Hi Sunny,
Kleber könnte ich mal beim Stammtisch abholen (bin zZ nur etwas im Stress) . .... aber wo gibts die Gummis ? |
Zitat:
gibt es ja auch nichts zum abholen, außerdem hatte ich nur 2 bestellt und jetzt habe ich nur noch einen, nämlich meinen. Die Gummis sind ja auf der Cam :eek: |
Nachdem mein erneuter Versuch das Daumengummi mit Pliobond anzukleben fehlgeschlagen ist (ließ sich total leicht wieder abziehen :() habe ich mir gestern bei OBI Pattex Repair Extreme gekauft. War mit knapp 7 Euro für 20 Gramm zwar nicht billig, wenn es aber hält was es verspricht ist es mir das wert. :roll:
|
Na, es sind schon 5 Tage vergangen. Hält das Ding noch ?
markus |
Mal zur Erinnerung wg. Kleben von Kunststoff/Gummi an Kameras. Hat weit über ein Jahr gehalten, hält immer noch beim Nachbesitzer:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...=207202#207202 Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
Leider hat sich im Urlaub der (Griff)Gummi sehr plötzlich völlig verabschiedet. Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wo ich dieses Ersatzteil überhaupt bekomme?
Danke schon mal! pagestin |
Ich bin dem Tipp mit Shoe Goo gefolgt. Das Zeug hält wirklich wie
verrückt :top: Schon seit über einem Monat :) Auch die momentane Hitze konnte daran nichts ändern. Shoe Goo gibt es auch in transparent. Shoe Goo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |