SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kölner Stammtisch Freitag, 20.01.2006 18:00 Uhr (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=23344)

newdimage 14.01.2006 21:45

Hallo Manni,

ich habe meinen Kurt beim NNN-Treffen in wohlbehütende Hände abgegeben.
Ich brauche also einen neuen Kurt für mich.
Zwar nicht bei diesem Stammtisch, aber halte das doch schon mal im Hinterkopf fest.

Danke
Frank

ManniC 15.01.2006 23:09

Sodele, das sind ja Nachrichten:

Abweichler wegen Kultur, Pils, Schwester....... ;)

Ich habe die Liste im ersten Beitrag mal upgedatet, die Wackelquoten editiert und die Nuller entsorgt :cool:

@Hans:

*HEFTIGDAUMENDRÜCK* -- ich hab' Dich mal auf 50% gesetzt, das wird schon :top:

@Claudio:

Prima, nachdem die Termine für das ganze Jahr feststehen kann sich ja Dein Schicht- / Urlaubsplan danach richten ;)

@D@k:

Was sind schon 100 km :D -- ich hab zwar nur zwei oder drei, dafür muss ich 3 Etagen zu Fuss hoch.

@Frank:

Ein Kurt ist für Dich reserviert -- 2 hab ich nun noch lokal verfügbar.

D@k 16.01.2006 00:01

@ManniC

Mannnn, kannst Du überzeugend wirken :)

Der D@k kommt zu 90%. Muss ich mich aus irgendwelchen Gründen (als Neuling auf so einem Treffen) warm anziehen? In Kölle ist es üblicherweise wärmer als im Sauerland..

:lol:

Ach, noch eine Frage - gibt es ein gewöhnliches Erkennungszeichen?? Eine rote/gelbe Rose, einen besonderen Gegenstand, eine Kamera (nur als Beispiel)??

:lol:

Gruß

ManniC 16.01.2006 01:02

Prima D@k -- nee komm wie Du bist, bei uns ist noch keiner zu Schaden gekommen. ;)

Immer rein in den Monheimer Hof, Du wirst da unter dem Stichwort "Fotostammtisch" schon richtig geleitet.

Wenn Du Bedenken hast sag nochmal Bescheid: Ich komm dann im Oranje-Forums-Shirt :cool: , das ist dann auch im dicksten Nebel lokalisierbar.

newdimage 16.01.2006 09:02

Zitat:

Zitat von ManniC
Ich komm dann im Oranje-Forums-Shirt :cool: , das ist dann auch im dicksten Nebel lokalisierbar.

Hallo Manni,

das würde ich gerne sehen, Manni im Nebel als Leuchtboje.
Falls also zufälligerweise eine Kamera oder sogar eine Nikon beim Stammtisch dabei ist - immer draufhalten ;) .

Ich komme übrigens deswegen nicht:

klick

Ich wünsche Euch viel Spass.
Frank

Terfi 16.01.2006 11:21

Zitat:

Zitat von newdimage
Ich komme übrigens deswegen nicht:

klick

Ich wünsche Euch viel Spass.
Frank

Ich Dir auch beim Lesen der Mode-Zeitschrift.. :lol:

btw: Habe ich eigentlich meine Teilnahme kund getan?
Nee, hab ich nicht, und mache ich hiermit!

Freddy 16.01.2006 19:58

Hallo ManniC,

für mich wird es noch verlockender, Bierangebot ist aufgestockt worden, :top: es wird dann sogar " :top: Pils, Altbier + Kölsch :top: " geben, nach dann habe ich es schwer, werden dann wohl zu eurer Freude, Altbier trinken.... :D :mrgreen:

Terfi 16.01.2006 22:38

Zitat:

Zitat von Freddy
werden dann wohl zu eurer Freude, Altbier trinken.... :D :mrgreen:

Och, dass sind die Kölner schon gewohnt...
Ich trinke auch aus richtigen Gläsern.. :lol:

Freddy 16.01.2006 23:06

du hast recht,
bei den engen Kölschgläsern bekommst du sogar mit einer zarten Nase Probleme, :crazy: das heißt, Kölsch sollte man(n) lieber mit den Strohhalm trinken... :D :mrgreen: :mrgreen: :D

newdimage 17.01.2006 09:50

Gilt Schlösser immer noch als Altbier :?:
Ich dachte, das wird bei Sondermüll eingruppiert.

Manni, ich finde da keinen Eintrag unsrer illustren Runde bei den Stammtischen :roll:

Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.