![]() |
Jürgen, vielleicht testet Susemichel, mit wieviel Gewinn er die Sigma´s verkaufen kann?
:cool: |
Und im DSLR-Forum bietet er es auch an
|
Wer was zu welchem Preis wo kaufen und mit welchem Zeitabstand zu welchem Differenzpreis wieder verkaufen darf....keiner darf mehr etwas über einem Oehling-Verramsch-Preis verkaufen....ab welcher Ebay-Bewertung Forenmitglieder eins auf die Mütze kriegen sollen....und V&Ks dürfen nicht in anderen Foren gleichzeitig auftauchen....
...das ist doch wohl ein schlechter Scherz zum 4. Advent. |
@Horst:
Dann haben wir ja noch eine Woche Zeit... Mach trotzdem bitte die 4. Kerze aus... :D |
Ich habe (k)eine Ahnung, warum Ihr Euch über den User aufregt! Der Mann ist einfach nur clever!
Seit ewigen Zeiten regelt Angebot und Nachfrage den Preis eines Artikels! Es ist noch lange kein Grund, dafür hier an den Pranger gestellt zu werden! Gruss Peter |
*hüstel* Mädels, wir haben den dritten Advent. Lehnt Euch zurück und esst ein paar Plätzchen oder geht auf den Weihnachtsmarkt und kühlt Euch etwas ab. Ich halte Eure Reaktionen für ein klitzekleines bisschen übertrieben ;)
Es bleibt jedem selbst überlassen, wo er kauft und wo nicht. Und es bleibt jedem selbst überlassen, seine Sachen anzubieten, wo und zu welchem Preis er das möchte. Solange keine Regeln verletzt werden, halte ich solche Threads für nicht besonders gut... Viele Grüße Tina |
Zitat:
Ich finde auch Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis war schon immer so und wird immer so bleiben! Man sehe Ofenrohr! Oder darf Sunny sein Ofenrohr auch nur für 50 Euro verkaufen weil er es als Schnäppchen bei E Bay ergattert hat? Dann würde ich es sofort nehmen :) :) |
Zitat:
|
Zitat:
so sehe ich das auch ohne Scherz :roll: |
Zitat:
Zu Tinas Vorschlag Plätzchen zu essen: die habe ich gestern in meiner Fresssucht schon alle niedergemacht. :D Und Abkühlung auf dem Weihnachtsmarkt wäre bei uns momentan auch mit Durchnässung verbunden, da bleibe ich lieber hier im Forum und freue mich über sinnvolle Beiträge. :top: PS. Allen hier noch einen schönen 3. Advent! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |