![]() |
Ich habe keine Alufelgen. Plastikkappen :top:, die passen wohl auch auf die Stahlfelgen der Winterreifen, so brauche ich keine optischen Kompromisse einzugehen (was mir aber eigentlich egal wäre, der Kombi ist eh keine Augenweide).
|
Eben war ich beim Reifenhändler.
Frohen Mutes habe ich ihm mein Anliegen vorgetragen. ;) Er meinte nur ich solle mal in zwei Wochen wiederkommen, nicht das es keine Reifen mehr geben würde, aber er hat keine Zeit, zu viele Leute wollen jetzt welche haben. :( |
Zitat:
Mit den neuen Reifen geht das ja nicht mehr wirklich gut *schade* Und das mit den Schneeketten prüfe ich mal, wobei ich sie mir damals für die Sommerreifen gekauft habe (und die waren natürlich auch auf Alufelge) ... |
Zitat:
|
Zitat:
... und nicht mit nem Reifenschaden im Schnee liegen bleibt ... |
Zitat:
|
[quote="BeffGrüße aus /\^/\/\/\^/\^/\/\ (Oberbayern, wo man ohne Winterreifen nichtmal aus der Garage kommt :lol: )[/quote]
Schöne Grüße in Rtg. Starnberger See :mrgreen: (auch wenn du nicht direkt dort wohnst) ... Ich bin etwas neidisch. Hab jetzt versucht meine Tastatur zu drehen und das V zum Berg zu machen aber geht nicht. Hast du ne bayerische Tastatur mit Berg-Taste? |
Zitat:
|
Zitat:
Letztes Jahr bin ich einfach auf gut Glück hingefahren, ratzfatz, eine halbe Stunde später bin ich mit Winterreifen vom Hof gefahren. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |