![]() |
Ja super!
|
...und noch eine: CLICK
Das habe ich nun von meinen 1-Euro-ibääh-Spielchen :shock: , jetzt brauche ich aber einen Präss-Ausweis mit Hologramm. ;) |
Willst du selbst ins Geschäft einsteigen, nachdem du die Konkurrenz leergekauft hast? :)
katmai. |
Zitat:
Ausserdem wäre ich bei den Kameras sehr sehr vorsichtig. Der - ist es ein Back- oder Frontfokus? - scheint ja sehr ansteckend zu sein. Alle Kameras, die die Canomatic fotografiert haben, sind schon davon betroffen. Nicht, daß sich Deine 7D auch noch ansteckt. |
:shock: Oh Gott hat mal jemand gesehen das die "Lady" auch noch ein "Orginal" Lenkgetriebe im Angebot hat?
Na wenn das auch Canomatik ist dann gute nacht für den Käufer :shock: |
Zitat:
Ich trau's mich fast nicht zu posten: ->CLICK Das kommt davon, wenn man so einige 1€-Bids rumschwirren hat ;) -- dafür bekomme ich gezz auch noch ne goile Original-Canomatic-Tasche dazu, das fetzt zusätzlich rein. 3 Canomatics und eine D7D um den Hals, ich brauche kein Hologramm mehr :lol: |
Hi Manni,
eine Frage noch: Was schreibst Du in die Bewertung für Deine neuen Schmuckstücke? |
Wenn die Abwicklung glatt läuft gibt's natürlich positives. Schliesslich bin ich ja nicht besch.... worden ;)
|
Zitat:
|
Kleines EBAY Schmackerl... vorsicht Lachgefahr aber ehrlich
Ein kleines Schmankerl aus den Tiefen der Bucht...
Warnung, vorsicht,- mich und meine Freundin hats um haaresbreite vor Lachen vom Stuhl gehauen... EBAY Greetz,- eigentlich hat er ja durch seine Ehrlichkeit verdient, das man da ein Gebot drauf abgibt... Vor allem wegen des Accessoires...... greetz,- black |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |