![]() |
... sieht ja nach 'ner Mitternachtsveranstaltung aus :shock: :roll: ...
... aber solange die Wirtin 'was zu trinken bringt ... :crazy: |
Hallöchen,
würde mich auch erstmals zu einem Treffen wagen, falls noch ein Stuhl frei ist und bei mir nicht doch noch etwas dazwischenkommt ;-) Die große Schwarze und ich sind ja noch nicht lange zusammen *augenroll* Der Themenabend klingt zudem auch interessant :-) Grüße, Torsten. |
Hallo Torsten,
wieder einer mehr :top: und dann auch mit der großen :lol: . Wir freuen uns immer über eine Vergrößerung unseres Kreises. :D also "Herzlich Willkommen" :top: neue Liste - Egbert - Sebastian - Daniel - Lutz - Steffen & Anhang - Matthias - Rex - Ralf (nach dem Zahnarzttermin) - Burkhard - Torsten |
Junge, hier ist ja ganz schön Betrieb. Und was alles so passiert, Egbert mit neuem Spielzeug, lauter neue Gesichter und ich hab keine Zeit :flop:
Werde aber sicher am 13.12. endlich wieder mal reinschauen können, mir fehlt das ganze Fachgesimpel schon *g* Bezüglich Panoramas kann ich übrigens Panorama Factory 4.0 wärmstens empfehlen. Ist bisher die beste Software, die mir unter Windows unter die Finger kommen ist :top: |
Zitat:
und dann bis Dezember |
Hallo,
"hochschieb" :lol: , denn in 2 Tagen ist es soweit. :lol: |
Jawoll, bleibt alle schön gesund! ;)
... uups, ich muß ja noch ein paar Bilder heraussuchen ... :shock: |
*freufreu* Bald ist Stammtisch-Time! :)
Leider ohne "unsere" beiden Fotodamen... :cry: Nach Jana (Schwarze Witwe) hat nun auch Juliette (Juliette P.) absagen müssen... Die Liste: - Egbert (Egbert) - Sebastian (LoneGunman) - Daniel (Schtorsch) - Lutz (Lutzgehabt) - Steffen & Anhang (Laubegaster) -> da könnte ja doch ne Dame dabei sein... - Matthias (Materialist) - Rex (MinoltaRex) - Ralf (R.Schumacher - nach dem Zahnarzttermin) - Burkhard (BS) - Torsten (Meshua) Weitere Absagen gabs diesmal von Thomas (Koenigsteiner) und Rico (Heckpart). Eine Rückmeldung von Wolfgang (Pfotograf) fehlt noch. :( Und bei Alex (Brosi) war es mit einer Teilnahme noch nicht sicher. Ich bin ganz gespannt auf morgen! Vergesst Eure Bilder vom Friedhof nicht! Und natürlich alle anderen Aufnahmen von tollen Gegenden, Personen oder Dingen! |
Hallo,
also bei mir bleibt es dabei. Nach dem Zahnarzt im "Augsburger Hof". Bis dann, auch wenn ich etwas später komme. R. Schumacher |
na das ist doch wieder eine schöne große Runde :top:
Ich bereite mich gerade auf morgen vor ;) Bis denne :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |