![]() |
Falls es Düsseldorf sein soll - so klar war das bisher eigentlich noch nicht, dachte ich - kann ich mich gern ein bisschen kümmern. Vorrangig natürlich um die Tisch-Bestellung, im Hafen lässt sich sonst nicht viel organisieren. Benrath oder so wäre auch noch ein Gedanke. Wann soll es denn eigentlich sein - mittags oder eher Richtung Dämmerung?
Ich bin aber erstmal bis zum 05.01.2004 in Erfurt, wünsche erstmal allen einen guten Rutsch und schaue dann wieder hier rein. Viele Grüße Karlheinz |
Jetzt war ich ein paar Tage im Off - und siehe da, das läuft ja richtig gut an.... :-) *freu*
Und Regen...so ein Quatsch....hatten wir doch so gut wie nie..... :lol: Ich schlage nochmals Medienhafen vor, bin aber für alles andere auch aufgeschlossen..... wie wäre es eigentlich mal so mit dem Kö-Bereich? Der müsste doch eigentlich auch was hergeben...und von da aus kann man doch überall hin gelangen... Im Medienhafen könnten wir doch viel. wieder das Miles Smiles zum Essen anlaufen.... ? Schön, dass sich auch viele Neue trauen! Wünsche euch allen schonmal einen schönen Sylvesterabend und macht viele tolle Bilder vom Feuerwerk! |
Wenn es denn der 17.1. sein soll, wäre mir vormittags bis am frühen abend am liebsten. Aber mal sehen was die anderen so zum Zeitpunkt sagen. Falls es nicht klappen sollte, es gibt ja bestimmt noch weitere Treffen. Düsseldorf wäre angenehm, auch von der Entfernung her.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ute :) |
Hi Kerstin, hi @ll,
Du kannst mich für den 17.01. auch auf die Liste setzen, würde mich freuen wenn es mal wieder mit einem Usertreffen klappt. Außerdem gebe ich Dir Recht, es wird bestimmt nicht regnen, dafür aber wahrscheinlich schneien... :-). Dir und allen Usern einen guten Rutsch und ein gesundes 2004 |
Zitat:
das gibt Super Bilder von der Schneeballschlacht :mrgreen: Habe mal alle zusammengeschrieben die bis jetzt Teilnehmen wollen Kerstin Jan DigiAchim DerBlubb Wuppdika Bella Drive85 Computer-Maus Bluesky Jana Fritzchen Stefan42 Mannic Musi Franklin2K Rheinlaender Alfouvert Das sieht ja mal wieder nach einem richtig großen Treffen aus Klasse umso mehr umso besser :lol: |
Du hast recht Achim, ich will Teilnehem, aber ich werde wohl nicht können :cry: .
Jan |
@Jan
schade :cry: |
Bitte Handynummern der Neulinge an mich weiterleiten
Klasse Achim, danke für deine Aufstellung.
Da ich noch alles von den anderen Treffen habe - eine Bitte an alle NEUEN hier: Bitte schickt mir eure Handynummer an meine im Profil angegebene email-Adresse!!! Kurz vor dem Treffen schicke ich dann eine Rundmail an alle Teilnehmer. |
Ich will hoffen, das es klappt. Es kann aber auch sein, das ich zum Gründungstreffen nach Frankfurt muß. Die Gründung des D7userForum Vereines hat natürlich Vorrang.
|
Hallo !
Sieht ja bombastisch aus,die Teilnehmerliste. :P Zum Wetter kann ich nur sagen : Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ! :lol: Bin ja echt mal gespannt ! Schönen Gruß, Ulf P.S. @ Kerstin: Hast Du meine eMail-Adresse u. Handy-Nr. ? Zur Not muß ich die noch durchmailen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |