SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Frankfurter Treffen am 19.11.05 - Das Special des Jahres ! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=21336)

tgroesschen 15.11.2005 22:25

... und über einem Alternativprogramm grübeln??? ;)

Nobsch 17.11.2005 17:20

auf ein neues?

Da ich "immer noch" auf Lauerstellung bin, um meine suesse Kleine "in Empfang" zu nehmen, würde der 19. so langsam auch bei mir ins Wanken geraten...

Von daher kann ich das "Vertagen" nur begrüßen. Selbst wenn also eine gewisse junge Dame das "All-Inclusive-Hotel" Namens "Mama" mit "Wasserbett, Flamenco-Schaukel und Animation ala <Lichtspiele mit Papa>" auch am Samstag noch nicht verlassen hat - so wird es für mich dann dennoch entspannter.

Ist denn ein neuer Termin schon anvisiert?

LG
Nobsch

Dimagier_Horst 17.11.2005 18:45

Hallo Nobsch,
wir treffen uns am Samstag, lediglich die Schnitzeljagd ist aufs Frühjahr verlegt.

Sorry, dass das so bruchstückhaft kommt:

Stand: Wir treffen uns um 12.00 Uhr um dann im Bereich Museumsufer uns entweder auf dem Flohmarkt zu tummeln oder ins Kommunikationsmuseum zu gehen; oder beides. Danach Verköstigung und das Nachtprogramm. Beim Treffpunkt muss ich nochmal im Stadtplan schauen, wo es einen günstigen P+R gibt. Wegen des Flohmarkts ist die Parkplatzsituation etwas eingeschränkt. Meine Erkältung ist soweit auch auf dem Weg des absterbens.... :cool:

Nobsch 17.11.2005 20:23

Hey Horst,

Danke für die Info.

Also, - wenn es denn klappt - freu ich mich darauf Dich und alle anderen zu sehen. Möglicherweise komme ich später - oder verschwinde früher, aber das bleibt generell abzuwarten.

Wenn Du magst, schick mir doch mal Deine Handynummer per PN. Dann kann ich auf dem Weg Kontakt zur Gruppe aufnehmen.

FG
Norbert

Die Kleine 17.11.2005 21:07

Das klingt nach einer sinnvollen alternative.
Der Regen oder Schnee kann ruhig in weiter Ferne bleiben. :roll:

Bis Samstag dann
Antje

Dimagier_Horst 18.11.2005 11:06

Feddisch:

Wir treffen uns um 12.00 Uhr am Eingang zum Kommunikationsmuseum (Postmuseum) Schaumainkai 53 (Museumsufer, vom Filmuseum aus ein Stück mainabwärts. Dort können wir entscheiden, ob wir ins Museum gehen oder über den Flohmarkt. Danach suchewn wir uns eine gemütliche Kneipe zum Essen/ Aufwärmen/ Kaffeetrinken. Gegen 17.00 fangen wir mit dem Nachtprogramm an, Treffpunkt ist der Euro neben der EZB und Theaterplatz. Über den MainTower (von oben Blick über die Stadt), Opernplatz (beleuchtete Oper mit Brunnen vor dem Tore) und zum Abschluss die Welle (eine der neueren gebogenen Immobilien).

Anfahrt: mit dem PKW empfehle ich das Parkhaus Theater in der Wilhelm-Leuschner-Strasse. Von dort ein Stück Richtung Westen gehen, bis Ihr die Untermainbrücke seht. Über die Brücke gehen, denn rechts in den Schaumainkai. Das Museum für Kommunikation ist auf der linken Seite.
Mit ÖPNV über Hauptbahnhof und dann die U4 bis Theaterplatz, von dort Richtung Main auf die Untermainbrücke und die erste rechts ist der Schaumainkai.

Pedi 18.11.2005 11:16

Da wünsche ich euch doch viel Spaß :D

Die Wetterprognose hat ssich ja auch noch positiv entwickelt.

Viele Grüße

Petra

Dimagier_Horst 18.11.2005 11:50

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

DieterFFM 18.11.2005 17:47

Hi,

wenn´s ´en Euro gibt...,
stosse ich vielleicht zu euch - am Euro!

Allerdings ohne Cam, dafür aber wieder mit Hund. ;)

Wenns klappt melde ich mich telefonisch bei Horst oder Tina.

Bis dann...

MME 18.11.2005 20:10

Ei, dann bis morsche!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.