![]() |
@ThunderAI @Tom D
Ich habe doch doch glatt vergessen mich zu bedanken. Entschuldigt bitte. Vielen lieben Dank für die Anerkennung. |
Autobahn
Heute ein Bild, welches ich nachts von einer Autobahnbrücke aus geschossen habe.
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mach gerne weiter mit hier im Monatsthema. Wenn du Probleme mit der Galerie hast, nehmen wir auch deine externen Bilder :) |
Danke für das Thema und Deine Besprechungen!
Zitat:
Sind nicht bildbestimmend, also weg damit. :D ![]() → Bild in der Galerie |
Krass, dass du die blauen Schlieren noch siehst...ich bin extra mit Schwarz über den Hintergrund gegangen, um alles wegzunehmen. Vielleicht ist mein Monitor zu dunkel eingestellt oder deiner zu hell...ich hab nichts mehr wahrgenommen.
Mein Bild für heute: Gestatten, Lali. ![]() → Bild in der Galerie Bei schwarzweißen Katzen braucht es tatsächlich eine Spur Licht, um das Schwarz nicht absaufen zu lassen, aber gerade bei dieser Farbkombi ist Black Background natürlich SEHR spannend. =) Der obere Teil von Lali wurde von der hereinfallenden Sonne geknutscht. |
Eines meiner Lieblings-Tierfotos auf meiner Platte
Ein Armur-Leopard im Tierpark Schönbrunn in Wien, der mich von seiner erhöhten Position durch die Gitter angestarrt hat als würde er krampfhaft überlegen wie er die Barrikade zu seiner Mittagsjause bloß überwinden könnte. ![]() → Bild in der Galerie |
|
Ruhrmuseum Essen.
Das Orange erkennt jeder, der schon mal dort war. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Jürgen |
Moin Tom,
Zitat:
Langsam muss ich mal wieder zu aktuellen Bildern kommen... hoffentlich :roll:... heute aber erstmal noch eine so ähnlich schon gezeigte Konserve... aus dem Minimalismus-MT der 2KW... passt thematisch ein wenig zu Jürgens Bild, allerdings viel sichtbarer abgenutzt ;) ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |