![]() |
Umsortieren leicht gemacht:
1. Bild anschauen 2. auf "bearbeiten" clicken 3. den Punkt "Kategorie" suchen 4. aus der Auswahlliste die passende Kategorie raussuchen 5. "Änderungen speichern" clicken :) |
:roll:
Ich sehe nicht wo ich in "bearbeiten" die Kategorie wählen kann. Bei mir gibts nur Bildname, Beschreibung und Schlüsselwörter :cry: |
Zitat:
|
Und ich dachte schon es liegt an meiner Brille, wollte schon loslaufen zum Optiker. :cool:
|
Zitat:
Wir haben auch mal Wochenende ;) Viele Grüße Tina |
kurz & bündig
Siehste !
Tina can. Short & Sure. Ansonsten: Wochenend und Sonnenschein und dann... ähm das beste draus machen ! Ciao, E. |
Zitat:
Wie Tina ... Du hast doch wohl nicht Wochenende ;) :mrgreen: . Ich raff nämlich auch gerade nix. Okay, dass oben genannte "Prob" kann ich noch nicht sehen, weil ihr noch nicht so weit seid. So weit, so klar: Jedoch kleine Frage am Rande: Nun weiß ich aber gar nicht, wie die Url heißen muß, dass ich Euch meine Bilder überhaupt zeigen kann (die von heute). Ich würde sie ja von meinem Webspace hochladen, aber die große Ansicht ist im Forum ja auch nicht gewünscht ... mh ... *g* ... ich bin doch blond ;) . LG Dragi Nachtrag: Ich glaube ich bin pfündig geworden! Ich probier es mal. Hat geklappt ... wer suchet der findet :oops: . |
Re: Umstrukturierung Galerie - es wird ernst
Zitat:
:D |
Zitat:
Die Bilder in der Usergalerie sollen umsortiert werden, sobald das geht, löschen sollte man nur diejenigen, die sowieso gelöscht werden sollen! |
Zitat:
;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |