SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Umstrukturierung Galerie - es wird ernst (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=20454)

Tina 10.09.2005 15:51

Umsortieren leicht gemacht:

1. Bild anschauen
2. auf "bearbeiten" clicken
3. den Punkt "Kategorie" suchen
4. aus der Auswahlliste die passende Kategorie raussuchen
5. "Änderungen speichern" clicken

:)

_Funny_ 10.09.2005 16:09

:roll:

Ich sehe nicht wo ich in "bearbeiten" die Kategorie wählen kann. Bei mir gibts nur Bildname, Beschreibung und Schlüsselwörter :cry:

Tina 10.09.2005 16:11

Zitat:

Zitat von _Funny_

Ich sehe nicht wo ich in "bearbeiten" die Kategorie wählen kann. Bei mir gibts nur Bildname, Beschreibung und Schlüsselwörter :cry:

ähm, deshalb steht da gaaanz oben das Edit von Manni, dass das im Moment noch nicht funktioniert, stand by ;)

_Funny_ 10.09.2005 16:14

Und ich dachte schon es liegt an meiner Brille, wollte schon loslaufen zum Optiker. :cool:

Tina 10.09.2005 16:16

Zitat:

Zitat von _Funny_
Und ich dachte schon es liegt an meiner Brille, wollte schon loslaufen zum Optiker. :cool:

keine Panik bitte :)
Wir haben auch mal Wochenende ;)

Viele Grüße
Tina

dA2Eye 10.09.2005 16:49

kurz & bündig

Siehste !
Tina can. Short & Sure.

Ansonsten:
Wochenend und Sonnenschein und dann...
ähm das beste draus machen !

Ciao, E.

Dragi 10.09.2005 20:43

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von _Funny_

ähm, deshalb steht da gaaanz oben das Edit von Manni, dass das im Moment noch nicht funktioniert, stand by ;)

Wie Tina ... Du hast doch wohl nicht Wochenende ;) :mrgreen: . Ich raff nämlich auch gerade nix. Okay, dass oben genannte "Prob" kann ich noch nicht sehen, weil ihr noch nicht so weit seid.
So weit, so klar:

Jedoch kleine Frage am Rande: Nun weiß ich aber gar nicht, wie die Url heißen muß, dass ich Euch meine Bilder überhaupt zeigen kann (die von heute).

Ich würde sie ja von meinem Webspace hochladen, aber die große Ansicht ist im Forum ja auch nicht gewünscht ... mh ...

*g* ... ich bin doch blond ;) .

LG Dragi

Nachtrag: Ich glaube ich bin pfündig geworden! Ich probier es mal. Hat geklappt ... wer suchet der findet :oops: .

Cougarman 11.09.2005 07:36

Re: Umstrukturierung Galerie - es wird ernst

Zitat:

Zitat von Jerichos
Sobald eine Usergalerie geleert wurde, wird sie von uns entfernt.

Meine kann entfernt werden, ich habe sie geleert.
:D

TorstenG 11.09.2005 09:30

Zitat:

Zitat von Cougarman
Zitat:

Zitat von Jerichos
Sobald eine Usergalerie geleert wurde, wird sie von uns entfernt.

Meine kann entfernt werden, ich habe sie geleert.
:D

Ähm, da hast Du etwas falsch verstanden! :roll:

Die Bilder in der Usergalerie sollen umsortiert werden, sobald das geht, löschen sollte man nur diejenigen, die sowieso gelöscht werden sollen!

Cougarman 11.09.2005 09:41

Zitat:

Zitat von TorstenG
Ähm, da hast Du etwas falsch verstanden! :roll:

Die Bilder in der Usergalerie sollen umsortiert werden, sobald das geht, löschen sollte man nur diejenigen, die sowieso gelöscht werden sollen!

Ne ne, das hab' ich schon ganz richtig verstanden.
;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.