Zitat:
Zitat von rainerstollwetter
(Beitrag 2309796)
Mein Bild für heute:

→ Bild in der Galerie
Kamera war auf einem Großstativ festgemacht und auf ein Astloch eines Baumstammes ausgerichtet. Während der Belichtungszeit (0,6 Sek.) am Zoom gedreht.
|
Sehr cool! Das sieht total spacig aus. Wie beim Übergang zu Warp-Geschwindigkeit.... vermutlich...
:top: :D
Sowas habe ich überhaupt noch nie probiert, aber wenn so tolle Ergebnisse dabei rauskommen können, wozu hat der August 31 Tage, auf Michel!
Zitat:
Zitat von CB450
(Beitrag 2309797)
Um das zu untermauern, habe ich noch ein Bild vom Münchner Bahnhofsuntergrund.
Den Platz suche ich immer wieder mal auf. Lohnt sich.

→ Bild in der Galerie
|
Die nächstgelegene Großstadt hier hat zwar keine U-Bahn, aber vermutlich sollte ich öfters mal zum Fotografieren über die Grenze gehen.
Dein Bild gefällt mir gut! Schwarz (mit Streifen), Weiss (mit Streifen), Grau (mit Längs- und Querstreifen), davor bewegungsunscharfe Schemen von Personen, und bildmittig die Uhr. Stark!:top: :D
Zitat:
Zitat von Dat Ei
(Beitrag 2309799)
Moin, moin,
eine Aufnahme von der Biathlon-Junioren-WM 2008 in Ruhpolding. Das Bild zeigt die schwedische Biathletin Jenny Jonsson, die bei den Juniorinnen gestartet ist.

Dat Ei
|
Gut mitgezogen und die Lauf- und Mitziehrichtung geht gegen den Schneefall, das verstärkt nochmal den Eindruck von Bewegung im Bild. Gut! :top:
Zitat:
Zitat von Erebos
(Beitrag 2309801)
|
Dynamik pur in eingefrorener Form! :D Da staubt es und der Dreck spritzt in alle Richtungen, und nur durch das Gras im Hintergrund sieht man, dass es ein Modellauto sein muss, dass da um die Bahn driftet. Sehr schön. :top:
Zitat:
Zitat von Jumbolino67
(Beitrag 2309817)
Testrennen wärend der Nachtprobe (Prova di notte) für den Palio Juli 2024 auf dem Piazza del Campo in Siena, Toskana.

→ Bild in der Galerie
Gruß Jumbolino
|
Ahh, sehr cooler Mitzieher! :top: :D
Der bunte Hintergrund aus Zuschauern ist wunderbar verwischt und Pferd und Reiter sind scharf. Der Kollege ist anscheinend gerade stark am bremsen, so wie er die Zügel aufnimmt. Mit Schutzweste und Jockey-skull - so muss es sein.:D
Forza!
|