![]() |
Hallo Zusammen,
nach langer Abwesenheit werde ich versuchen vom 28.05. (1 Tag vorher) bis zum 03.06.2025 auch in Hamburg sein. Um ein Hotel muss ich mich in den nächsten Tagen kümmern. Anreise voraussichtlich mit der Bahn. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass meine Körper nichts dagegen hat und mir einen Strich durch die Rechnung macht. Lieben Gruß Sascha |
Zitat:
|
Da schließe ich mich an!
Freue mich schon darauf, dich endlich einmal wieder zu sehen. Halte die Ohre steif!:top: |
Yay, Saschiiii! :umarm:
|
29.05.2025 - 01.06.2025
Anreise mit dem PKW Mein Mann (nicht an Fotografie interessiert) kommt mit, ob ich daher an allem teilnehme, weiß ich aktuell noch nicht. Unterkunft: Zum Zeppelin Freue mich, dass es endlich wieder einmal terminlich klappt :top: (Mai = Monat mit der höchsten Geburtstagsdichte in der Familie). . |
Zitat:
|
Bin mit meiner Frau Mary auch Do-So dabei
|
bis hierher aktualisiert
|
...wir sind übrigens im Hotel "IBIS Styles Alster City", zentral und direkt neben einer U-Bahn Station gelegen.
Da wir diesmal nicht mit dem Wagen anreisen, erschien uns das "Zeppelin" etwas peripher gelegen... |
Servus zusammen,
ich bin auch dabei, muss allerdings am 31.05. abreisen. Komme mit der Bahn, Hotel ist noch offen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |