![]() |
Hoi zsamme,
den Startschuss habe ich gestern leider etwas verpasst, aber ich bringe mich gerne mit der Besprechung des Bildes von RMB Beitrag Nummer 39 und später sogar einem eigenen Bild ein. Liebe Grüße Tobias Edit: RZP Nummer 42 muss ich auch noch haben. So genial. |
Ich hoffe, Peter (CB450)ist nicht allzu frustriert darüber, dass ich mich entschlossen habe, mir auch ein paar Gedanken zu seinem Bild #41 zu machen. :-)
|
Zitat:
|
Ich schnapp mir dann mal
#37 kiwi05 Gruß Jan |
Ich habe mal angefangen, die schon Vergebenen aufzuschreiben, damit die Übersicht schneller geht.
Vielleicht kann das gleich jemand weiterführen! Schon besprochen werden/wurden: 31 embe (Dana) 32 nickname (kiwipeter) 33 Dirk Segl (kiwipeter) 34 walde (kiwipeter) 35 cf1024 (Hans) 36 Dana (kiwipeter) 37 kiwi05 (Sir Donnerbold Duck) 39 RMB (TObbser) 41 CB450 (Hans) 42 RZP (Tobbser) |
Bilder vom Schnee fehlen noch im Adventskalender, den gibt es regional reichlich.
Würde gerne so ein Bild besprechen. |
Oh, die Besprecher wünschen sich die Motive.
Ein ganz neuer Ansatz, Ernst-Dieter.;) Würde dir das Schneehäubchen in #34 gefallen....dann trete ich dir das Bild gerne ab. |
:cry: Ich bin so doof. Da sitze ich gestern mit dickem Erkältungskopf vor dem Rechner, kontrolliere extra gewissenhaft in der Vorschau, dass mein Türchen auch auf das richtige Bild verlinkt ist und dann vergesse ich zu speichern... :evil:
Naja, ich habe das gestrige Bild dann recycelt und eben heute hinter das Türchen gepackt. Gruß Jan |
Zitat:
#38 zuckerbaer69 #40 scharti Gruß Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |