![]() |
OK, ich habe gelogen. Das ganz rechts ist nicht der Briefkastenschlüssel, sondern mein Zellenschlüssel ;)
Schallplatten habe ich keine, war nie Fan von der Technologie (rausch, knack) und habe sofort in CDs investiert, sobald ich sie mir leisten konnte. |
Ich schliesse mich an :crazy::cool::lol:
|
@Jürgen: mit dem Zellenschlüssel :crazy:?
@Dominik: CDs kamen für mich zunächst ein wenig zu spät :oops: LPs müssen nicht unbedingt rauschen... |
Für die Reise sind CDs aber doch praktischer als LPs - MP3 noch praktischer.
|
Zitat:
Platten fand ich hingegen immer etwas umständlich und unhandlich und bin deshalb gleich von MCs auf CDs umgestiegen. Die Technologie (Laser!!!) hat mich als Technik-Fan natürlich auch sehr fasziniert. Als ich dann auf einer Ausstellung einen CD-Player begrabbeln und damit Musik hören durfte (noch einige Jahre, bevor die Dinger halbwegs bezahlbar waren), war es komplett um mich geschehen und ich MUSSTE so ein Ding haben :lol: |
So, die Kommentare auch in den Diskussionsthread verschieben. Sorry gestern vergessen rüberzukopieren - aber es ist ja noch einigermaßen übersichtlich von den Beiträgen und Beitragenden her....:crazy:
Zitat:
Jetzt musste ich mir gestern schnell ein Neu-Bild ausdenken, nachdem die Taschenlampe schlagartig gealtert ist. Und spätestenes jetzt sollte EDaA seinen Auftritt hier einplanen.:top::lol: |
leider ja... ein paar mehr Mitstreiter wären echt schön, aber was will man machen... mir macht es trotzdem ordentlich Spaß, schön viele lustige Dinge dabei :top:
|
Zitat:
So ein Monatsthema wie dieses ist ja eine herrliche Spielwiese. Bildkompositionen, Aufnahmetechniken, Nachbearbeitung - man kann ausprobieren was man will und zeigen. Cool.:D:cool: |
Zitat:
Das setzte voraus, daß mehr Leute die Spielregeln verstehen... ;) |
Vielleicht ab der 2. Monatshälfte, im Moment fehlen mir Zeit und Muße.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |