![]() |
Zitat:
Ein fairer Lohn. Morgen ist es soweit. |
Ich habe auch eine neue Unterkunft gefunden, nach dem man mich wegen fehlender passender Garderobe (oder wegen generell fehlender Garderobe) im Ritz Carlton nicht mehr beherbergen wollte.
Ist gar nicht so übel. Wir Handtuchverkäufer bewohnen den Westflügel. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Ritual
Peter, es freut uns sehr, dass Du wieder ein Dach über dem Kopf hast.:top: :cool:
Herr Weinmeister (auch Meister des Ektase) hatte in der vergangenen Nacht in einem mehrere Stunden dauernden schamanischen Ritual positive Energie in den Kosmos gesendet und u. a. auch um eine neue Unterkunft für dich gebeten. ![]() → Bild in der Galerie Nach der Zeremonie war der Meister völlig erschöpft und brauchte mehrere Stunden um aus der Zwischenwelt wieder aufzutauchen. Währenddessen war ich damit beschäftigt, meine Nachbarn zu beruhigen, die für solch rituelles Handeln kein Verständnis hatten. Einige Nachbarn vermuteten auch eine Pole-Dance Aktion im öffentlichen Raum. Zum Glück konnte ich alle besänftigen und ihnen die ganze Aktion als Performance im Zusammenhang der "offenen Ateliertage" verkaufen. :crazy: |
wenn ihr das nächste Mal nach Teilen sucht... hier würde man womöglich fündig :crazy:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß RW |
Zitat:
|
Nein, zum Ritual gehört, dass ich einem Hahn den Kopf abhacke, das Blut mit reichlich Gin verdünne, um mich dann daran zu laben.
Die Bilder wollten wir aber nicht zeigen. Das könnte auf einige verstörend wirken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |