Es freut mich, dass noch ein paar Bilder gekommen sind, und heute komme ich auch mal wieder zum Kommentieren.
Zitat:
Zitat von kiwi05
(Beitrag 2285199)
Wenn eine Pflanze sogar mit ihrem Namen den Herbst ankündigt, ist sie hier sicher genau richtig.

→ Bild in der Galerie
|
Du hast es erkannt! ;) Die Herbstzeitlose ist immer schön, und mir gefallen an dem Bild die durchscheinenden Blütenblätter sehr gut. Vielleicht hätte ich es ein wenig dunkler belichtet, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
(Beitrag 2285276)
|
Hopfen! Das Bild passt hervorragend zur Jahreszeit, und du hast diese dekorative Pflanze schön abgebildet. Mir gefällt es, wie sich der Zweig im Bogen durchs Bild zieht
und sich die hellen Früchte vom Hintergrund abheben.
Zitat:
Zitat von Der Jeck us Kölle
(Beitrag 2285203)
|
Das ist ja eine witzige Idee und super umgesetzt! :top:
Zitat:
Zitat von jsffm
(Beitrag 2285469)
|
Eine typische Herbstfrucht! Die Quitten leuchten so schön vor den schon welkenden Blättern! Ich mag Quittengelee!
Zitat:
Zitat von kukeulke
(Beitrag 2285474)
|
Ein schönes, ruhiges Makro mit leuchtendem Kontrast! Der quadratische Beschnitt gefällt mir sehr gut, und von dem inneren Punkt fühle ich mich magisch angezogen!
Zitat:
Zitat von lampenschirm
(Beitrag 2285487)
|
Da hat der Winzer gut zu tun! Die Trauben sehen schon etwas trocken aus.
Zitat:
Zitat von Porty
(Beitrag 2285297)
Herbststimmung in Schottland:

→ Bild in der Galerie
reife Gerste mit einen kräftigen Schuß Torfrauch
|
Hier sieht es schon sehr herbstlich aus!
Zitat:
Zitat von CB450
(Beitrag 2285319)
Hier zeige ich etwas aus der Nähe von Reit im Winkl. Die Stimmung ergab sich nach einem kurzen Gewitter.

→ Bild in der Galerie
|
Eine romantische Stimmung hast du da eingefangen mit einer etwas längeren Belichtungszeit, vermute ich beim Anblick des Flusses vorn.
Zitat:
Zitat von turboengine
(Beitrag 2285452)
|
Das Bild gefällt mir sehr gut, und die Kringel passen wunderbar dazu.
Das Objektiv macht bestimmt Spaß!
Zitat:
Zitat von Andreas M
(Beitrag 2285538)
Unsere Köchin im KIGA traute sich heute nicht diese Möhre zu kochen. Kann ich verstehen, da schon ein bisschen die Frage drinsteckt, ob das wirklich noch vegan ist. OK die Fingernägel hätte man vielleicht schon noch schneiden können.
→ Bild in der Galerie[/IMG]
Andreas M
|
Was die Natur so alles hervorbringt! :cool:
Habt ihr in der KIGA einen Gemüsegarten? Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß bei der Ernte und guten Appetit! :)