Zitat:
Zitat von CB450
(Beitrag 2283908)
…
 | Während der Führung bin ich auf dieses Doppel D gestossen. |
|
Doppel D war mir bisher in anderen Zusammenhängen geläufig. –OO- Rechts scheint das Lager für schwebende Brustimplantate zu sein.
Zitat:
Zitat von CB450
(Beitrag 2283908)
 |Ich habe keine Ahnung wie sich vier Menschen sich auf diesen Meetingpoint quetschen sollen? Der reicht ja kaum für Klaus.... [/table]
|
Ach Peter, wenn wir eng zusammenrücken, passen wir da auch zu viert drauf, ohne überzutreten.
Zitat:
Zitat von CB450
(Beitrag 2283908)
 |Nicht nur dass sie ihr Zeug überall rumliegen lassen, sie selbst legen sich auch bei jeder Gelegenheit flach. Man fällt echt auf mit den KWs. [/table]
|
Deine Wahrnehmung scheint getrübt. Der Einzige der da in der Gegend rumliegt, ist der Weinmeister.
Zitat:
Zitat von CB450
(Beitrag 2283908)
 |Etwas verkehrte Welt habe ich auch mitgebracht. Die Eulen sind nicht immer was sie scheinen. ;) [/table]
|
Sehr schön, deine verkehrte Welt. Noch schöner wäre etwas berocktes zwischen den Walzen.
Zitat:
Zitat von CB450
(Beitrag 2283908)
 |Nach dem Fototag gehört es zu meinen Pflichten einige Runden alkoholischer Getränke auszugeben. Der Name der Lokalität (das erste Haus am Platz in Steinen) schien mir dem Habitus der Maestros angemessen. Auch habe ich für opulente Verpflegung zu sorgen und kümmere mich um das Taxi ins Hotel. Klaus möchte dann noch zugedeckt werden, doch das geht mir zu weit. Generell regt sich in mir der Verdacht, dass die AGB der Workshops ihren Ursprung im Mittelalter und der Sklavenhaltung haben.[/table]
|
Sklavenhaltung finde ich jetzt total übertrieben und in diesem Zusammenhang völlig unpassend. Wir wissen ja um Deine masochistische Ader und wir lieben dein Pflichtbewusstsein! Da kann man sich immer drauf verlassen. Und, nur mal so am Rande bemerkt: Nie und nimmer habe ich dich jemals darum gebeten mich zuzudecken. Nicht, dass hier ein falsches Bild von mit entsteht. Nebenbei bemerkt, finde ich uns sehr schön getroffen. :top:
|