![]() |
Immerhin die AII, vielleicht lande ich auch bei der AII. Du bist anscheinend zufrieden.
|
Zitat:
|
Hier könnte das Viltrox bald getestet werden, ein recht informativer Test Blog.
https://phillipreeve.net/blog/ |
Hab ich ganz vergessen, zu meiner Fujizeit hatte ich drei Viltroxobjektive. Die ham scho was..:top:
|
Zitat:
Die Jungs sind alle aus div. Foren bekannt. Das 16er Viltrox haben sie schon getestet und es scheint wirklich sehr gut zu sein. Ob ich mir sowas an eine kleine APS-C Kamera hängen würde, weiß ich allerdins nicht. |
Das 1,8/28mm wird in Bälde von BastianK getestet!
|
Zitat:
Wie sieht es denn ansonsten bei Dir aus, wohin geht Deine Tendenz? Du machst Threads auf, fragst immer etwas und wenn von den Kollegen hier Antworten kommen, bis Du eher unkommunikativ; es kommt meist nix. Das macht weitere Beratungen dann schon sehr schwierig. Hast Du schon eine Liiste, die Du mit Deinem Budget abstimmen kannst? Optionen für 28mm gibt es ja mehr als genug; inkl. der Reparatur/Neukauf Deines Minolta's an erster Stelle. Auch auf die Frage, ob Dir das Minolta reicht, hast Du nicht geantwortet, wie auf die anderen Fragen auch nicht :? Sag' uns doch einfach mal was! Oder ist Dein Interesse gar nicht ernst gemeint und Du hast nur Langeweile? |
Das Viltrox steht an erster Stelle wenn mir der Test zusagt.Die Knete ist da am Ende des Monats!
PS Langeweile habe ich nicht, mein Impingement Sydrom ist fast verschwunden(nach intensiver Kühlung und kühlender Salbe) und ich kann wieder Autofahren und mein Tamron Tele nutzen, Wenn ich nicht auf Euch hören würde hätte ich keinen Smallrig Griff und keinen Godox Trigger X2T und kein Godox TT685. |
Darf ich mal Fragen, warum grade die von Dir genannten 28mm ? Dann noch an APSC.
Ich kenn mich ja bei diesen Brennweiten nicht so aus. Wäre ein schönes gebrauchtes Zoom nicht schöner ? Grüße !! Dirk |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |