![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: |
[OT]
Zitat aus A2Freaks Sig: Warum heißt der Apfel "Apfel"? Weil er vom Baum apfelt! /Zitat Warum heißt der Löwe "Löwe"? Weil er löwt. Was mach ein Tiger? Der löwt auch, nur heftiger. :D [/OT] Gruß: Hansevogel |
Zitat:
B2T: das klappt mit mir. 10 Uhr, hatte ich gelesen? Wo da genau? Kenne Kölle nicht. Weiß nur, wie ich zum Flughafen komme. Was in diesem Fall nicht zielführend sein dürfte... Also 'ne Straße und 'ne Hausnummer oder so hilft - meine Navi-Elli weist mich dann ein. Einzig: ich muss um 14 Uhr in Dortmund/Westfalenpark sein. Habe also gut 2 Stunden Zeit. Aber das sollte für den gewünschten Zweck reichen? Und das 600-er bleibt besser zu Hause, ich fürchte, dass die Oberarme der Badenixen das Teil nicht halten (knapp 6 kg...). Und der Bildwinkel vom schwankenden Dampfer... Nee, nicht wirklich. Das 400-er kommt mit. Das geht noch in große Tasche :D Viele Grüße, Andreas |
Hallo,
bin heute platt vom Tag und dem Wetter. Die bisher angemeldeten bekommen morgen ne PN mit den Kontaktdaten von mir - Navi tauglich wenn möglich. Kennt Dein Navi Strom-Kilometer? :lol: Erst mal Guts Nächtle!!! |
So! Neuer Tag neues Glück!
Die PN´s an die angemeldeten Foter nebst Diamanten sind raus. Mal schauen wie´s mit den Pfadfinderischen Qualitäten steht. ;) Es wären also noch einige wenige der begehrten Plätze zu haben. Also traut Euch. Wir haben auch extra für Euch bei Vater Rhein sachten Wellengang bestellt. Die Perspektiven vom Fluss aus neben dem Brückenpfeiler den Dom, die ALtstadt ... kommen so schnell nicht wieder. Wir feiern erst das 75 jährige wieder! :shock: Jürgen PS das Wetter verspricht gigantische Aufnahmen. Ich habe die LOcation extra so und um die Uhrzeit gewählt damit die Sonne im Rücken steht und gegenüber die Altstadt under Dom - hach - Kölner Wetter . |
Habe hier http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...z_Shooting.jpg
mal ein Stück Stadtplan eingestellt um die Lage der Location darzustellen. |
Vorsicht mit dem Plan! Hasse 'ne Lizenz für die Veröffentlichung im Netz? Sonst gibbet Post von geldgierige Anwälte...
Viele Grüße, Schmiddi |
ich würde auch dringend empfehlen den rauszunehmen - kannst die entsprechenden leute ja auch per mail informieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |