![]() |
Zitat:
Hab ich tatsächlich nicht bemerkt, läßt die Sache natürlich in ganz anderem Licht erscheinen. :D |
und ich habe schon mit dem Titel nachgeholfen - wie gesagt, ich bin nicht immer im Strom ;)
|
Voila, da ist der Pils"umer Leuchtturm"
|
Ich bin grad unterwegs und daher nur am Handy.
Das Wichtigste sind die drei Perspektiven eines Motivs (nicht noch zusätzlich eines ähnlichen). Ein paar Minuten können auch 64357896532 Minuten sein, kein Problem. :D Womit ich eins hätte: Motiv, gleiche Perspektive, nur einmal näher, einmal ferner oder mit blauem oder grauem Himmel. Es geht um die unterschiedlichen Ansichten. Ich hoffe, alles ist geklärt. :) Danke auch für die schönen Bilder und guten Unterhaltungen hier! Genauso solls sein! :top: |
Zuerst noch alles gute für das neue Jahr,
habe heute auf die schnelle was zusammengebastelt. Will das noch mal wiederholen mit geputztem Werkzeug. Das Prinzip wird aber das gleiche bleiben. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Kurt |
Saar-Polygon
arrgh, war doch der Peter von der Mosel schneller..
Aber dieses Teil hat so viele Ansichten, da kann man nicht genug bekommen: aus der Ferne: ![]() → Bild in der Galerie oder als Dreieck: ![]() → Bild in der Galerie oder als Fingerzeig ![]() → Bild in der Galerie Andreas |
So haben wir hier schon 6 unterschiedliche Perspektiven vom Saar Polygon.
Vielleicht finde ich noch 3 weitere.:lol: |
Aus der analogen Mottenkiste des Jahres 2001
![]() → Bild in der Galerie Zum Glück war der Anlass für den NY-Trip im Juli und nicht im September. |
Zitat:
Klasse, genau mein Geschmack, und wunderbare Ansichten. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |