![]() |
Damit ich auch auf der Liste erscheine melde ich mich. :lol: Werde wohl alle Tage zu den Locations pendeln.
|
wir (smilla und frame) kommen auch, voraussichtlich alle Tage, mit dem Auto, Heimschläfer da kurze Anfahrt ;)
|
Ich komme auch (und verspreche die Energiewende zuhause zu lassen) :mrgreen:
Alle Tage Anreise per Auto Reservierung ans Hotel ist raus Vielen Dank fürs Organisieren! |
Mich kann man aus der Liste streichen, kann leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht kommen, da im Mai einige Untersuchungen anstehen, welche ich nicht aufschieben möchte/kann. :(
Vorher geht nicht, da jetzt erst einmal 3+ Wochen REHA anstehen. |
Oh - Dir Alles Gute
|
Zitat:
Aber vor Allem gute Besserung, auf dass du wieder gesund wirst. Ich drücke dir alle Daumen, die ich hab. :top: |
Danke Ihr zwei für die Guten Wünsche, bin selber ganz zuversichtlich, nur leider dauert alles ein wenig länger als gedacht.
Den Whisky bzw. Rum trinken wir dann beim nächsten mal. ;) |
Hey Ditmar,
ich wünsch dir gute Genesung. Beim nächsten Treffen bist aber wieder dabei.....;) LG Reinhard |
@Ditmar: Gute Besserung und die besten Wünsche, beim nächsten mal klappt es bestimmt :top:
Update: Ich reise zum Jahrestreffen mit Auto an und habe gestern ein Zimmer vom Kontingent angefragt - hoffe das klappt noch. |
Alle Änderungen/Ergänzungen im ersten Beitrag nachgetragen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |