![]() |
Habt ihr eigentlich schon grobe Ideen bezüglich des Programms?
Ich frage einfach mal neugierig ;) |
Haben wir :D
|
Zitat:
LG Werner |
Zitat:
Ich kann die Neugier jedoch gut verstehen und deswegen kann ich euch sagen, dass wir seit gestern schon sehr konkrete Events abgesprochen haben. Nur noch ein paar marginale Abklärungen bevor wir auch hier konkret informieren können. Liebe Grüße Peter |
Yeahhh, Vorfreude!!
|
Großes Kompliment für die Organisation.
Dies unbezahlt in der knappen Freizeit für Andere zu übernehmen muss immer mit Respekt und Anerkennung bedankt werden. Auch wenn mich hier keiner kennt, und ich zu 99,98% leider passen muss. |
Im Süd-Westen nichts Neues?
oder: Wann dürfen wir erste Einblicke in das Programm erwarten? Damit könnte ja auch die Vorfreude (und vielleicht auch die Teilnehmerzahl) gesteigert werden... |
Nachdem ja die Abschlusstour steht frage ich noch mal zu den anderen Tagen nach.
Gibt es da schon was? |
Moin zusammem,
es sind ja nun nur noch knapp drei Wochen bist zum Treffen. Es wäre doch schön, wenn ihr mal euer Programm veröffentlicht damit man sich ein wenig vorbereiten kann. Wenn das Programm noch nicht steht, sagt doch einfach wann es veröffentlicht wird und wie. Bekommten es nur die Teilnehmer oder wird es im Forum veröffendlicht? Dann hat die ewige Fragerei ein Ende. |
Zitat:
Ich werde von 10mm bis 150/200 mm alles mitnehmen. Evtl. auch nur die Fuji X100V mit 23mm = 35mm VF, je nachdem ob ich viel schleppen möchte. Wir werden uns sowieso zum Frühstück im Hotel alle zusammen finden :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |