SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Provokationen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=201651)

BeHo 29.11.2022 19:34

Schmutzkampagne? Ich fasse es nicht.

Ernst-Dieter aus Apelern 29.11.2022 19:38

Damit dürfte der peinliche Höhepunkt nun erreicht sein ,am besten Ihr beiden geht ins Bett und schlaft drüber ,nicht dass der Blutdruck noch stärker steigt!:|

Dornwald46 29.11.2022 19:45

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2259143)
Damit dürfte der peinliche Höhepunkt nun erreicht sein ,am besten Ihr beiden geht ins Bett und schlaft drüber ,nicht dass der Blutdruck noch stärker steigt!:|

Das geht nicht, da ich als Ausgleich das Spiel USA gegen den Iran sehen will

Dana 29.11.2022 19:54

Was übrigens IMMER hilft, ist ne Runde itchys!!

:itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy:
:itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy:

Die tun manchmal SEHR gut. ;)

Und man kann hier mal wieder sehen, wer wie was liest und wer wie was versteht und wer wie was meint oder nicht meint...solange Kommunikation schriftlich läuft und man weder Mimik noch Stimmfarbe hört, wird es IMMER Probleme geben, weil das Kopfkino einfach das ergänzt, das fehlt.

Ich habe lernen dürfen, dass das eigene Kopfkino sehr oft eigene Baustellen abbildet oder tagesformabhängig ist, wenn ich etwas viel stärker oder aggressiver gelesen habe als es eigentlich der Fall war.

Einfach bissl mehr Entspannung, im Lesen und im Verfassen. Hilft schon.

hlenz 29.11.2022 20:32

Ey, das war keine "er oder ich" Sache hier!
Wir brauchen in diesen Zeiten jeden Mann (m/w/d)!

Dornwald46 29.11.2022 20:48

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2259148)
Was übrigens IMMER hilft, ist ne Runde itchys!!

Dana, ich bin sehr gerne bereit, nach Weinheim zu fahren um seinen Hass aufzuklären.
Eine schöne Stadt, mit der größten Zeder in Deutschland, mit einem sehr schönen Hermann (!) Park, usw.

BeHo 29.11.2022 21:00

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 2259163)
Dana, ich bin sehr gerne bereit, nach Weinheim zu fahren um seinen Hass aufzuklären.[...]

Ich hasse Dich nicht. Was soll das schon wieder?
Lass es einfach gut sein.

Fuexline 29.11.2022 22:09

In jedem Forum das gleiche, dieser Schrei nach liebe "ich verlasse euch ihr seid böse" dann die üblichen Tröster, aus Erfahrung kann ich sagen das die Leute die am lautesten "ich gehe" schreien, die sind welche am Ende per Virwand doch bleiben, von daher viel Drama um nix, wir haben alle gelacht, Thread zu machen und gut ist

Windbreaker 29.11.2022 22:24

Zitat:

Zitat von Fuexline (Beitrag 2259174)
In jedem Forum das gleiche, dieser Schrei nach liebe "ich verlasse euch ihr seid böse" dann die üblichen Tröster, aus Erfahrung kann ich sagen das die Leute die am lautesten "ich gehe" schreien, die sind welche am Ende per Virwand doch bleiben, von daher viel Drama um nix, wir haben alle gelacht, .....

Du hast in deiner Aufzählung den Dummschwätzer vergessen........!

Dornwald46 29.11.2022 23:16

Jetzt kann man schließen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.