![]() |
ich bin auch interessiert
gruss henry |
hallo zusammen
auch ich bin interessiert. ich wohne nur 10 min vom Flughafen entfernt, da sollte es ohne Probleme möglich sein. Grüsse Beat |
Ok,
Wann mehrere Interessiert sind würde ich vorschlagen am 15. Januar. Oder später? |
Hallo ihr Schweizer ;)
aufgrund der Entfernung kann ich zwar nicht bei eurem Stammtisch dabei sein, wende mich trotzdem mal an Euch mit einem speziellen Anliegen: Ich würde gern bei einem Züricher Shop etwas kaufen, doch leider liefern sie nicht nach Deutschland. Es wäre toll, wenn ich den Kauf über jemanden von euch abwickeln könnte. Wenn jemand dazu bereit wäre mich zu unterstützen würde ich mich über eine PN freuen. Danke! |
Da jetzt ein Termin da ist, ist es auch wichtig - hoffe, das ist in Ordnung.
|
also für mich ist das ok, Termin eingetragen ...die richtige Gelegenheit, die soeben eingetroffene D5D einzusetzen und zu testen...
Bis dann.. Beat |
Zitat:
|
Schade. Sonntags ist nicht so gut für mich (Familie etc.) Freitag der Dreizehnte wäre mir lieber gewesen; oder eine Woche später. :(
|
Ich hab Freitags immer Training... Und während der Woche.. Hmm naja ist Relaxen bei mir auf em Programm! Und abends kann man ja die Flugzeuge nicht fotografieren. Ich würde vorschlagen, das wir so cirka um 2 Uhr starten. Weil es ja relativ schnell dunkel wird.
|
Neeeeiiiinnnn... :shock: Da ist endlich mal ein Usertreffen in der Schweiz und ich arbeite wiedermal den ganzen Tag! :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |