![]() |
Ich fasse mal meine Bilder noch mal zusammen und zum Wochenende gibt’s neue von der Tour Urwald/Mystischer Wald und einsame Pfade.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Die Frage wird auch noch kommen. Ludwig wo ist die A99 mit den 2,8 Gläser. :shock:
Der nimmt eine RX10 und nicht seine A99. :shock: Warum mache ich die Bilder so und nicht anders. :roll: :cool::cool: Antworten kommen nach der Tour. :D:D |
Hier sind neue Bilder aus dem Wald.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Noch mal neue Bilder :top:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Ein wirklich beeindruckendes Potpourrie an Bildern aus Wald und umgebender Landschaft zeigst du uns , Ludwig.
Da wäre ich gerne mal unterwegs.:top: |
Zitat:
2021 war eine kleine Tour ca. 27 km zum testen und 2022 der richtige Spaziergang an 2 Tagen waren es ca. 54 km. Mit den Bildern sind wir bei km 35- 40 also kommen noch welche. :lol: |
Wunderschöne Landschaften und Bilder Ludwig! Sie vermitteln wirklich den Eindruck, dass mal nicht in 200 Metern Entfernung die nächste Fabrik steht oder man schon deutlich die Autos der nächsten Bundesstraße hört (so wie in meiner Umgebung eigentlich überall). Auch das spielt eine Rolle, die Abwesenheit von menschlicher Aktivität sichtbar und hörbar. Das kommt bei deinen Bildern und Landschaften so rüber :top:.
|
Zitat:
Die nächste Fabrik und Siedlungen dürften ca.6-10km entfernt sein. :top: Ja ist wirklich einsam auf dem Hauptweg (ca. 30-35 km). Hab nur 4 Leute in 2 Tagen getroffen. Am Zustieg trifft man etwas mehr Leute, waren aber auch nicht viele. Kenn ich aus unserem Allgäu ganz anders... |
Noch Bilder vom Weg und am Wasser :D
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
„Wald „ ist für mich ein Thema, das für schwierig umzusetzen ist.
Du hast einen guten Blick und kannst hier entsprechende Ergebnisse präsentieren.:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |