![]() |
Auch wieder tolle Fotos :top:
und nette Einblicke ;) |
Bei der Eröffnung gab es noch etwas spezielles das ich so noch nicht gesehen habe.
Die sogenannten "Skytexter" schrieben mit 5 Maschinen einen riesiegen Schriftzug in den Himmel. So sah die Formation aus: ![]() → Bild in der Galerie Und so das Ergebnis: (Sorry nur mit dem Handy aufgenommen, das 200-600 war viel zu lang) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Und einen Mil Mi-24 hätte ich noch anzubieten:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Beim "Tänzchen" mit einem Mil Mi-17: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Interessante Fotos :top:
|
Ganz, ganz starke Bilder zeigst Du uns hier. Ich bin total begeistert!
Ich muss unbedingt mal schauen, ob ich irgendwann einmal die Gelegenheit habe, mir so was "in echt" anschauen zu können. |
Auch wieder tolle Fotos Markus :top:
Ich denke, Ihr hat das größere Problem, ein paar auszuwählen, denn ich vermute Ihr habt 1000ende die Ihr gerne zeigen wollt.:shock: |
Zitat:
... sie behandelt die Kamera wirklich sehr sanft. ;) |
Zitat:
Zuerst habe ich mich gefragt... das Auge war verwirrt. :crazy: Aber dann habe ich es verstanden. Richtig klasse! |
Zitat:
Ja, vor Ort mit der dazugehörigen Geräuschkulisse ist das Ganze schon sehr eindrucksvoll! :top: Zitat:
Ich habe mir angewöhnt bei solchen Veranstaltungen kleinere Pausen zu nutzen um schon mal unscharfe und mehrfach doppelte Bilder von Serien-Salven zu eliminieren. So blieben am Ende 965 Fotos und Videos übrig von denen ich knapp 170 mit Capture One "getunt" habe. :) |
Zitat:
Aber auch das Donnern eines Nachbrenners sorgt schon mal für ein Grinsen im Gesicht :) Ich empfand ürigens das Kreischen der Motorräder als deutlch lauter und die offenen Megaphone der alten BMW- Rennmaschinen waren nur noch unangenehm...... Zum Aussortieren der Bilder schon während der Veranstaltung fehlt mir die Muse, so dass ich mit knapp 10 000 Aufnahmen nach Hause gekommen bin :crazy: Davon haben es knapp 300 in die Bildbearbeitung geschafft..... Zitat:
Die nächste große Chance ist das Zigermeet nächstes Jahr in der Nähe von Glarus in der Schweiz. Wenn du schnell bist, kannst du noch eine Übernachtung auftreiben! Generell ist die Seite https://www.milavia.net/airshows/calendar/ eine gute Übersicht, wann wo was stattfindet. Und leider ist es so, dass man immer ins Ausland muss...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |