![]() |
Zitat:
Ein kurzes Video von den beiden Wochen haben wir zusammen gestellt - Einzelbilder, Timelapse und kurze Videosequenzen. https://youtu.be/WK_wJh7I3yk |
Kompliment! Es macht richtig Spaß das Video anzusehen.
Eine tolle Kombination von Foto & Video! |
Dem kann ich mich nur anschließen.:top:
Das/die Video(s) regt(en) an, auch über seine eigenen Möglichkeiten sich mal mit dem Thema Video zu beschäftigen. Für bewegte Wassermassen z.B. . Aber ich werde ja nicht mal Herr über die im Jahr anfallenden Fotos.:roll: |
Danke Euch.
Peter: Die A1 ist auch sehr gut in Video. :cool: ;) Ich muss sagen, mit der A7SIII nutze ich mehr die 4K120p (für Zeitlupe) und den Zeitraffer als 'normale' Videoaufnahmen. Aber stimmt: Die Einarbeitung ist ähnlich wie bei RAW beim Foto. Es dauert ein wenig, bis man so weit ist, dass man langsam zufrieden mit den Ergebnissen wird. |
Sehr sehenswert! Die Schnitte gerade lang genug, die schon angeprochenen Kombinationen aus Foto und Zeitraffer sehr schick.
Das i-Tüpfelchen wäre noch eine passende Musikuntermalung. |
Danke
Zitat:
Bei Musik bin ich mir nicht sicher, wie das mit Youtube Veröffentlichungen ist. Damit habe ich mich noch nicht befasst. Ich habe noch viele Baustellen. :oops: |
Da hast du sehr schöne Momente eingefangen und sichtbar gemacht.
Mir gefällt der Rauszoom Effekt mit anschliessendem Start des Timelapse :top: Sehr erfrischend! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |