Schlumpf1965 |
08.01.2022 20:20 |
Zitat:
Zitat von peter2tria
(Beitrag 2228997)
Ein Morgen im August

→ Bild in der Galerie
da ist noch nicht soviel los ;)
--- edit ---
auf Deutschland's höchsten Berg
|
Die Zugspitze. Ich fürchte ich war da noch nie oben, obwohl... das würde mich bei meinen Eltern wundern. Muss ich mal bei Gelegenheit fragen und behaupte solange, ich war noch nie bewusst da oben. Und ja, wenn das oben die Reling für die Besucheraussicht ist, dann war es wirklich noch schön ruhig an diesem Morgen im August :D
Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 2229001)
Schönes Monatsthema!
Ich musste feststellen, dass ich mehr die "von unten rauf" - Fotografin bin... :shock: War mir so noch gar nicht bewusst.
Bisi was gibt's aber doch:

→ Bild in der Galerie

→ Bild in der Galerie
... Und hier war "von oben nach unten" sicher ratsamer als "Augenhöhe". :mrgreen:

→ Bild in der Galerie
|
Du Dana,
Es war mir klar, dass es zum Thema "unten rauf" noch viel viel mehr Beiträge gegeben hätte, da haben wir so viele Kandidaten für, die einem das Jahr über mit solchen Ansichten beglücken. Deshalb habe ich mal vorsichtshalber zum Reinkommen in die Moderation des MT "von oben" gewählt ;)
Das 1. in SW ist ein echter Kracher, das zieht mich richtig mit den Wolken mit.
Das 2. ist auch schön, die Bearbeitung in dieser unscharfen Art (eben kommt mein mangelndes Fachwissen wie man das sonst nennt voll durch), hat etwas.
Und zu 3. wenn er/sie Hunger hat ganz sicher und wenn es was zu Fressen gibt haben die ganz bestimmt Hunger :mrgreen:
|