![]() |
Wenn man dann nach MV einreisen darf....
MV ist ja gerne mal exklusiv für MV-Bürger bereisbar. |
Zitat:
|
Jetzt kommt man aber wie fast immer hier sehr weit vom Thema ab, und das Thema hier ist, der "Reisebericht" von Dana.
|
Danke fürs mitnehmen Dana. :top:
|
Sehr gern!
Schön, dass ich doch viele von euch für eine Weile ganz sicher und im Abstand mitnehmen durfte. ;) |
Ich habe diesen wunderschönen Reisebericht eben aufgesaugt wie ein trockener Schwamm.
Nicht nur vermisse ich Reisen, Meer, Abenteuer und Fotografie, sondern auch die immer sehr unterhaltsamen und mit viel Liebe gestalteten und geschriebenen Reiseberichte von Dana. Zumindest Letzteres haben wir hier nun bekommen - einfach wundervoll! Vielen lieben Dank dafür. Das macht Lust auf Ostsee. Die Nordsee haben wir ja vor ein paar Jahren bereits kennenlernen dürfen. Neugierig auf Ostsee wurde ich vor einiger Zeit mal durch eine Doku über Peenemünde und das Technikmuseum dort. Insbesondere dieses Bild hier hat es mir sehr angetan, auch wenn natürlich sooo viel Schönes dabei ist :D ![]() → Bild in der Galerie |
Ich schließe mich Dominik und den lobenden Worte der anderen an. War richtig gut zu lesen und anzusehen. :top:
Auch die Bewohner an der Ostsee sind so begeistert, dass Sie gleich eine ganze Institution nach dir benannt haben: ![]() → Bild in der Galerie ;) |
„Dana, das Beste für Senioren“.
Da werden hier viele uneingeschränkt zustimmen..:top: |
Zitat:
(wobei man jetzt natürlich erst mal den Begriff "Senioren" definieren sollte, denn für 15 jährige sind wir alle schon alte Opas und Omas - also Senioren :lol:) |
Hallo Dana
Vielen Dank für eine wunderbare Bilderreise. Ich bin immer wieder gerne an der Küste und freu mich an der beruhigenden Wirkung von Land und Leuten. Und wenn man so schöne Aufnahmen präsentiert bekommt würd ich am liebsten gleich ins Auto.... Und Man kann das kritisch sehen. Man darf sich aber auch einfach freuen. Und ich freu mich für euch und für mich. Ich hoffe doch das ich im August/September, bis dahin vollständig geimpft, auch ein paar Tage in der Ecke verbringen kann. Berlin incl. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |