![]() |
Zitat:
Ist das echt? ;) |
Frag Itscha oder aidualk, die bestätigen die Echtheit.:D
Es ist die Moselschleife bei Bremm, unterhalb des Gipfelkreuzes aufgenommen. Im Vordergrund ist die Klosterruine Stuben zu erkennen. |
Ich springe Peter zur Seite und bestätige es auch. Eine wunderbare Aussicht.
Der Calmont Klettersteig ist eine der empfehlenswertesten Wanderungen die ich kenne (Alpines ausgenommen). |
Zitat:
|
Sind ja klasse Bilder hier :top:. Hab gerade 2 frische Fotos von gestern die ich euch zeigen möchte :). Eigentlich war ich auf der Suche nach ein paar Tieren, aber die Stimmung war so genial das ich mein Weitwinkel auf die Kamera montiert habe um ein paar Fotos zu machen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Es wäre schön, wenn der Herbst seine bunten Farben behalten könnte. Ich kann mit der Jahreszeit nun gar nichts anfangen. Es sei denn die Sonne scheint.
Boah, die Aussicht hat was: Zitat:
Ich kann ja nicht so viel kraxeln, daher habe ich nur Fotos vom Flachland ;) Hier mein Lieblingsplatz auf meiner üblichen Radrunde: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auf dem See sind inzwischen wieder einige Kanada-Gänse unterwegs. Im Frühjahr gab es ein Eltern-Paar mit einem einzigen Jungvogel. Doch der war plötzlich wie vom Erdboden verschwunden. Umso mehr freue ich mich, dass aktuell wieder Leben in der Bude ist. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Sehr schön! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und im Saarland gibt es noch die Saarschleife, so ähnlich wie die an der Mosel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |