![]() |
Bei mir auch nicht, aber wenn man im Chatprogramm die Kameraeinstellungen anschaut findet man da Sony Imaging Web.
|
Videokonferenz mit Logitech-Webcam gemacht, und da merkt man mal wieder, was die Schwächen sind:
Wechselnder und nie stimmender Weißabgleich Focus-/Zoom-Pumpen Wechselnde und nie stimmende Helligkeit große Schärfentiefe Weitwinkel und Streamen des halben Zimmers Da wäre eine große Kamera mit manueller Bedienung DIE Lösung. Nur bitte nicht mit der knappen Sekunde Verzögerung. Daher habe ich die Sony-Software gleich wieder deinstalliert? Noch einmal meine Frage: Mit der Hardwarelösung, die hier diskutiert wurde, gibt es dabei auch die Verzögerung? Oder hat das jemand über USB3 irgendwie verbessert bekommen? Grüße martin |
Also Verzögerung hab ich nicht bemerkt.
|
Zitat:
Ich habe es übrigens letzten Montag mit der RX10III probiert. Ergebnis: Top-Qualität meine Gegenüber waren begeistert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Imaging edge webcam mit Alpha 6100 mit starker Bildverzögerung
Hallo !
Ich habe eine Alpha 6100 mit dem Imaging Edge Webcam Treiber an meinen Win10 Rechner angeschlossen - leider wird das Bild stark verzögert übertragen - und da kein Ton über die Cam geht, sind Skype/Zoom-Sessions ziemlich unschön, weil wenig synchron. Die USB Gerätetreiber in Win sind up to date, kennt jemand das Problem und hat schon eine Lösung ? Danke vorab, Grüsse Stephan |
Zitat:
Falls Du eine echte Lösung findest, wäre ich auch dankbar. m |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |