![]() |
Auch wenn der Hauptdarsteller auf den ersten Blick er Eisvogel ist, sorgt doch erst das Wasser für das Besondere im Bild.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
Es handelt sich übrigens um den Süd-Atlantik, in der Bucht von Balneário Camboriú, Santa Catarina, Brasilien. |
Zitat:
Noch eines von La Palma. ![]() → Bild in der Galerie |
|
So von uns auch ein paar Wasser- / Meeresbilder....
Wir waren im Dezember 2017 auf den Seychellen an einem der u.E. schönsten Strände der Welt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße aus Köln, Helmut |
Wasser mit Wasser in Wasser.....
Da hat mich der Jürgen mit seinem Bild zum Monatsthema drauf gebracht. Die große Kreisstadt Emmendingen hat einen Ortsteil Wasser. Ich hätte also den Kirchturm, eine Wirtschaft oder einfach ein paar Häuser fotografieren können und es wäre zumindest themenkonform gewesen. Da die aber einen entsprechenden Brunnen am Ortseingang haben, bot sich der natürlich besonders an. Jürgens Bild erinnerte mich daran, dass es den ja gibt.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Mega Thema. =)
Hier mal ein kleiner Einblick! Wasser im vollen Element... ![]() → Bild in der Galerie Hier berühren sich die Elemente...und vermischen sich... ![]() → Bild in der Galerie |
|
Jürgen, wenn Du losfährst, komm bei mir vorbei und nimm mich mit!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |