![]() |
Rothenburg o.d. Tauber:
![]() → Bild in der Galerie Ballon fahrt: ![]() → Bild in der Galerie Starkstromleitungsreperatur: ![]() → Bild in der Galerie Stairway to Heaven - Kranhäuser: ![]() → Bild in der Galerie abstrakt: ![]() → Bild in der Galerie San Pietro: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Kugel durch Kugel: ![]() → Bild in der Galerie |
Morgenstund hat....den freudigen Moderator am PC.:)
Und noch was: Ich erlaube mir von jedem nur ein Foto rauszupicken. Und wenn ich mal jemanden übersehen haben sollte: Bitte per PN melden....ist dann nur ein Versehen. |
Vielen Dank für deine Moderation! =)
Das war ein minikleiner Zylinder, von oben drauf fotografiert... ![]() → Bild in der Galerie nur aus dieser bestimmten Perspektive wurde aus dem Haltegriff des LKWs ein Herzchen... ![]() → Bild in der Galerie |
|
Dann beende ich mal die Konservenkost und bringe ein Bild von der Radrunde am Feiertag mit.
Die Baumformation kann nicht mit dem berühmten Vorbild in der Toskana mithalten, ich mag sie trotzdem und schaue gelegentlich dort vorbei. ;) ![]() → Bild in der Galerie |
Ich bleibe mal in meiner Galerie und nehme euch mit ins Treppenhaus zu Leica in Wetzlar.
![]() → Bild in der Galerie |
So, ganz frisch von gestern morgen. :shock:
![]() → Bild in der Galerie Und hier das passende Panorama, bestehen aus 8 einzelnen Bildern, dazu. ;) Brennweite 12mm Fisheye manuell ![]() → Bild in der Galerie |
Vielen Dank an Peter für die tolle Moderation und auch die äußerst diplomatische Kritik an sch... Bildern. Ich habe lange überlegt, ob ich das zeigen soll, wollte aber nicht nur Konserven zeigen ;)
Hoffentlich kommen die Bilder von gestern Abend besser an: Eine Hommage an Gerhard S. ![]() → Bild in der Galerie und an ein paar unmotivierte Jungmillionäre. ![]() → Bild in der Galerie |
Keine Ahnung ob das als ungewöhnliche Perspektive durchgeht, aber vor ca. drei Jahren schrie mich dieses Motiv in einer portugisischen Korkeichen-Plantage geradezu an:
. ![]() → Bild in der Galerie |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |