![]() |
Ist mein Bild nicht themenkonform?
|
Ich hätte da noch einen Grenzfall zu bieten:
![]() → Bild in der Galerie Ganz ohne Polfilter, aber ich hab keine Ahnung mehr was der Laden ausgestellt hatte.:crazy: Gruß, raul |
Zitat:
Durch dieses Fenster wurde schräg in den Laden fotografiert. Man sieht den unfertigen Innenausbau mit den ganzen Gerätschaften. Und man sieht die Spiegelungen in der Scheibe: Parkplatz, Nachbarhäuser, ... Gruß pi |
Zitat:
|
Zitat:
Ein schöneres "Schau"-Fenster kann ich mir nicht vorstellen. |
Danke dir Hans. :D Daß Inspiration manchmal so weit geht, ist wirklich fein.
|
Zitat:
Gruß, raul |
Zitat:
Zitat:
Ist es also themenkonform? Jain. 1. Nicht so wirklich. Es ist ein Fensterrahmen mit einem vorgeklebten Foto. 2. Ja, naja. Es ist ein Fenster (zumindest ein Rahmen) und man kann etwas schauen. So gesehen sind alle Fenster Schaufenster. Wie weiter oben bereits einmal erwähnt, wollte ich vermeiden, dass jeder mit seiner eigenen Interpretation kommt. Andererseits will ich auch nicht der Kreativität im Wege stehen. Also, macht einfach mal weiter. Solange zwischendurch noch ein paar klassische Schaufenster im üblichen und gebräuchlichen Sinne dabei sind, bin ich zufrieden ;) Zitat:
|
Irgendwie auffällig diesmal, wie häufig Grenzen ausgelotet werden... bin ja selber betroffen. Offenbar doch ein nicht so ganz einfaches Thema.
|
Zitat:
Hier sollte die Interpretation besser zum Thema passen: ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |