![]() |
Am schönsten finde ich bei den Abstimmungen, dass man auch einfach in der Abstimmung auf "Ja" oder "Nein" klicken kann, ohne dass man sich über den Grund dafür auslassen muss :D
|
Mein lieber Klaus,
auch ohne Titel hättest du meine uneingeschränkte Zustimmung. Titel sind in der Regel Schall und Rauch, aber hier hast du wohl ins Schwarze getroffen. Alleine für das Anstoßen dieser Diskussion muss das Bild in die Ausstellung. |
Zitat:
Lieben Gruß Ralf |
Zitat:
besser hätte ich es nicht sagen können. :top: Ganz klar, meine Stimme pro Ausstellung. Gruß Wolfgang |
Die kontroverse Diskussion über das Bild hat zumindest auch dazu geführt, dass ein Bild in der Abstimmung mal wieder etwas mehr Stimmen, in welcher Richtung auch immer, bekommt. :top:
Die letzten waren ja schon am Rand der Disqualifikation (wg. zu wenig Teilnehmer). |
Zitat:
Würde man das Bild auch als "grenzwertig" empfinden, wenn es gemalt und nicht fotografierte worden wäre? Gruß Wolfgang |
Ich sehe absolut nichts Grenzwertiges.. :shock:
Im Gegenteil, wer hier schon Grenzwertiges sieht, hat ja Angst vor sich selber... :roll: |
Zitat:
Allerdings kann man hier ja ruhig die Fakten sprechen lassen. 1. man sieht NUR die Sohlen. 2. die Person ist weder zu erkennen, noch kann man sonst etwas wahrnehmen. 3. ist das Bild sowohl gut aufgebaut als auch gut fotografiert. 4. es werden keinerlei Persönlichkeitsrechte verletzt. Man kann bei dem Titel ein Bauchgefühl entwickeln...aber man kann auch sehen, dass das Bild damit nichts zu tun hat. Was ich verstehen kann, ist, dass jemand sagt "hey, das Bild ist mir zu wenig für die Ausstellung". Es aber inhaltlich zu münzen, empfinde ich als schwierig. |
Auch von mir ein uneingeschränktes "Ja". Im Kontext mit dem Bildtitel eines der besten Fotos der letzten Jahre hier.
Der Titel machte natürlich Lust aufs Klicken, weil ich sicher war, dass 2020 in diesem Forum nicht das sichtbar werden würde, was man spontan mit dem Begriff "upskirt" assoziiert. Das Spiel mir der Erwartung funktioniert. Dann ein breites Grinsen und ein virtuelles "Chapeau" von mir. Danke Klaus, für diesen herrlich ungeil geilen Hingucker. :top: |
Wenn man "upskirt" im Bereich Bilder googlet findet man jedenfalls ganz andere Sachen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |