![]() |
Zitat:
|
Noch besser ist der Peak Design Slide Black, da dieser eine Breite von 4,5 cm hat.
Der Peak Design Slide Lite Black hat "nur" eine Breite von 3,5 cm. Wenn man dann mit fast 3 kg Gewicht unterwegs ist, empfehle ich immer den breiteren Gurt. Bei einer leichteren Kamera/Objektiv-Kombination geht natürlich auch der Lite. |
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Peak Design und dem System von Smallrig?
Vom Preis mal abgesehen? Noch etwas: Kann ich den Peak Design-Gurt, wenn ich ihn als Sling trage, so eng, ziehen, dass die Kamera fest am Körper liegt und nicht baumelt? Zum Beispiel beim Radfahren? |
Smallrig baut keine Gurte sondern Rigs (wie der Name schon sagt) und L-Winkel. Ich glaube du verwechselst da was.
Zitat:
|
Zitat:
Den hier meine ich. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ja dann bauen sie in der Tat auch ein Peak Design Kopie: https://www.smallrig.com/smallrig-ca...p-psc2428.html Smallrig.com baut üblicherweise keinen Schrott. Aber so günstig ist der Gurt nun auch wieder nicht und ich habe nirgends gelesen mit welchem Gewicht die Ankerschlaufen getestet wurden. Die von Peak Design sollen 90kg aushalten. |
Ja, und die "schnell Verstellung" sehe ich auch nicht.
|
Stimmt. Das sind die üblichen Schnallen und nicht das was PD verbaut.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |