![]() |
Zitat:
sagte ich schon: Ich bin durchaus gespannt auf das teil... denke das ist sicher ein grosser schritt für canon von den ersten R`s kommend. War ja bei sony auch nicht anders.. die ersten 7er`s waren was den AF angeht ja auch noch keine Wunderwaffen, nur halt schon einige Jahre früher :twisted: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich denke man ist da sehr entspannt :crazy: |
Zitat:
|
Wie auch immer, Canon hat anscheinend erkannt, im spiegellosen Segment eine ordentliche Schippe drauf zulegen zu müssen, um gegen das Sony E-Mount der dritten Generation paroli zu bieten. Ob sich die hochtrabenden Ankündigungen auch realisieren lassen?? Man wird sehen:| Wenn sich die unverbindlichen Vorhersagen nicht halbwegs in Luft auflösen, kann das ein Potential für eine neue Leistungsklasse bedeuten??:cool: Abwarten!!
|
Das Motiv verrät die Tat.
Was ist das Motiv von Canon eine in vieler Hinsicht unrealistische Kamera anzukündigen? Mein Tipp: Canon spielt vor der Olympiade auf Zeit. Je näher der Event rückt desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass ein Canonianer zu SONY wechselt. Er müsste sich erst einarbeiten. Dazu passt auch der Aufguss der 1DX. So viele Nutzer retten, wie irgend möglich. In der Hoffnung sich nicht allzufern auf Augenhöhe mit SONY zu entwickeln. Legitim, aber doch leicht zu durchschauen |
Zumal es kein Wort zum AF in der Ankündigung gibt.
|
@Ecce: Das wäre aber auch das sichere Todesurteil für die Canons in der Wertschätzung bei Sportfotografen. Meiner Meinung nach keine gute Idee.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |