![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Warum empfiehlt eigentlich keiner das 18-105 f4 ?
Ich hab des oft dran. Finds gut und Preis Leitung TOP. |
Zitat:
Ich würde manuell den WA vorab definieren, u.U. die Farbsättigung etwas runter ziehen, eher danach was "stimmig aussieht", bzw. dir gefällt, als auf der Grundlage irgendwelcher farbtheoretischen Betrachtungen. |
Aktuell wird hier eine neuwertige 6600 für 1150 Euro angeboten. Ebenso ein 70-200 f4 für 850 Euro.
Nur so als Tip. |
Zitat:
|
Zitat:
Das 18-135 gibt es beim Neukauf im Set und da hat es schon einen sehr guten Preis. Das 18-135 is halt super für Urlaub: kleiner, leichter, mehr Brennweite. |
oh ja, gerade mal geschaut bei den Angeboten... zu überlegen, obwohl das 6400er mit dem 18-135 ja auch neu für 1150 zu haben ist. das 70200er gibt es neu inkl. Cashback gerade für 999,-
wie Peter geschrieben hat ist das Kit-Objektiv doch schon ganz praktisch für "normale" Fotos mal so nebenbei :D Vielleicht sollte ich das 6400er mit dem 70200er erstmal nehmen und warten, bis es das 16-55 2.8 irgendewann mal günstiger oder im Angebot gibt ;) |
Zitat:
Da besteht die Chance mal was auszuprobieren bevor Du kaufst. Am kommenden Dienstag ist Stammtisch in München .... fallst Du in der Nähe wohnst. |
Günstiger ?
Na die Kamera vielleicht - aber viel passiert da nicht mehr erstmal. Die Optik - nur im CASHBACK - im nächsten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |