Alpenmoosi |
20.12.2019 12:33 |
Zitat:
Zitat von Cat1234
(Beitrag 2108387)
Wenn man als Kritiker ein Bild sachlich, aber streng und ohne Fleisssternchen-Wischiwaschi-"ja-fein-gemacht-mein-guter-Junge" Blabla auseinander nimmt, wird man vom Fotografen auf aggressivste Weise angegangen.
Ich wünschte mir von den Fotografen mehr Realitätssinn dafür, dass sie in aller Regel scheisse und untalentiert sind.....................….Ich empfehle allein deshalb jedem Fotografen, sich ein Insta einzurichten, anstatt in Foren um Bildkritik anzufragen. Das bringt einem mehr Erkenntnisse zum Niveau der eigenen Bilder.
|
Insofern Bildkritik Deinen hier gezeigten Einlassungen ähnelt, habe ich für die Opfer Deiner Statements großes Verständnis, wenn sie aggressiv reagieren. Obwohl mir Dein Beitrag weder lesenswert noch geeignet für eine tiefergreifende Diskussion erscheint, habe ich doch noch ein paar Gedanken zum Thema Instagram.
Insofern alle Rückmeldungen und Likes aller gezeigten Bilder auf Instagram darauf beruhen, dass sie auf der leckeren Rückansicht einer attraktiven 20-jährigen auf allen ihrer Travellerbeiträge beruhen, du mindestens 50 000 Follower hast, diese durch perfide Follow-Unfollowtaktik erworben hast, du auf Instagram auch Follower kaufen kannst, im Vorfeld ein bekannter Youtuber oder Blogger bist, täglich mehrere Stunden Herzchen und Kommentare verteilst, ja, dann ist Instagram wirklich ein hervorragender Gradmesser für Deine auserwählten Arbeiten.
In KEINEM Kommentar zu einem gezeigten Bild auf Instagram habe ich JEMALS auch nur eine einzige kritische Rückmeldung gelesen.
Die Beiträge zu meinen Bildern im SUF sind die ersten, die überhaupt mein Interesse erregen. Deshalb schätze ich im Großen und Ganzen die Mitglieder dieses Forums, wenn sich auch manch ein Brocken erst auf den zweiten Anlauf herunterschlucken lässt.
|