Zunächst einmal Danke an Dana :top::top::top: und alle die hier mitmachen. :top:
Der Kalender ich ein wirklich schöner Jahresabschluß, verkürzt die Zeit bis zum Fest und lässt mich immer wieder Staunen mit welchen "Augen" ihr durch die Welt geht um Eindrücke einzufangen.
Auch finde ich, daß man sich wieder auf das Wesentliche besinnen kann, nach all den techn. Diskussionen, den Spekulationen und den Krabbeleien innerhalb des Forums.
Eine echte vorweihnachtliche Entschleunigung vom Allerfeinsten. :D
Aber nun auch von mir, meine Top 3 !!
Tobbser|
-Ein Foto was mich nachdenklich und zugleich traurig macht und aktueller den je in unsere Zeit passt. Als Natur und Tierliebhaber hoffe ich nicht, daß wir verschiedene Arten nur noch hinter Zäunen und im Zoo bewundern dürfen, da in der Natur kein Freiraum mehr für sie vorhenden sein wird. Ein sehr emotionales Foto. Ein Highlight !
dannz|

|
-So stelle ich mir aktuelle Streetfotografie vor. Der Blick für aktuelle Themen fantastisch umgesetzt. Eine Seite der Fotografie, die ich nie umsetzten könnte. Genial ! :top:
CB450|

-Ich wusste beim Fotografen schon, daß mich hinter dem Türchen was Besonderes erwartet. Einer der Top 3 Landschaftsfotografen hier im Forum, der es immer wieder schafft mich zu begeistern. Danke für's zeigen ! :top:
@Dana: Zum Füchslein.
Es ist vom meinem Lieblingsplatz aus im Wald fotografiert und ist eigentlich mein emotionales Highlight des Jahres. Das Blau des "Himmels" ist eine Wand aus Graupelschauern die aufzieht. Der Fuchs genoß die Sonne und Wärme, die für ein paar Stunden andauerte und musste sich nach diesem Foto wieder den Naturgewalten stellen (Wind, Graupel, Kälte) während ich mich bei einer heißen Tasse Kaffee an die Bildbearbeitung machen durfte.
Doch ich erwischte mich immer wieder dabei, an ihn zu denken, was er grade da draußen macht. :|
Schon komisch was Fotografie auslösen kann.
Schöne Große !
Dirk