Nicht immer geht es hier der Reihenfolge nach. Bei all den zahlreichen Posts kann ich nicht gleichzeitig alle berücksichtigen. Dann mal zu Dir:
Zitat:
Zitat von Tobbser
(Beitrag 2100547)
...Zum Thema:
Klaus bleib bei deinen Bilderbildern, im Sinne des Schusters bleib bei deinen Leisten.
Menschen heimlich von hinten vor Kunstwerken anderer oder auf offener Straße oder arme wehrlose Gebäude bzw. Treppen heimtückisch geschossen und dann mit diabolischer Freude vor der heimischen Höllenmaschine mit Satanswerkzeugen verfremdet und geschändet, das ist dein Metier.
Wer kann schon nach solchen Erfahrungen mit dir noch wissen, warum das jenige welche in deinem Bild lächelt, bzw. ob du es ihm nicht einfach ins Gesicht gehext hast oder es eigentlich das Kanzleramt in ungewöhnlicher Perspektive und mannigfaltiger Spiegelung ist.
|
Das werde ich sicherlich. Der nächste Besuch in HH ist schon gebucht.
Zitat:
Zitat von Tobbser
(Beitrag 2100547)
Selbst wenn ich von dem unwahrscheinlichen Zufall eines gewollten Portäts ausgehe, missfällt mir von vorneherein, dass es keine hübsche junge Frau ist, mindestens halbnackt und mit 50 Jahren Modellerfahrung, MINDESTENS!
|
Mache Shootings sind in der Tat geplant.
Die hübschen Frauen stehen bei mir Schlange um abgelichtet zu werden, und der Teufel müsste mich reiten, wenn ich euch hier die extrem geilen Fotos von nackten Frauen zeigen würde.
Zitat:
Zitat von Tobbser
(Beitrag 2100547)
Ein kleiner Lichtblick ist, dass es kein E-Mount-Foto ist, ...
|
Leider, mit E-Mount wäre es um Welten besser. :P
Zitat:
Zitat von Tobbser
(Beitrag 2100586)
Auch wenn ich, wie immer, von dir ignoriert werde, ich bewunderecdeine wandelbaren Signaturen.
|
Die lässt sich ja auch leicht anpassen.
|