SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Ausstellung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Weiß der Geier (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=192876)

HWG 62 22.10.2019 22:08

Vorfreude ist doch die schönste.... :D Ich bin optimistisch.

Harry Hirsch 04.11.2019 16:40

Und je länger sie dauert umso schöner ist sie. Oder so;)

kiwi05 04.11.2019 16:43

Oder so.:zuck:

loewe60bb 04.11.2019 17:46

Offensichtlich werden die Bilder, welche in die Ausstellung gewählt wurden, nicht mehr in die Galerie unter "Ausstellung" reingestellt.
Weder nach dieser Abstimmung noch nach der letzten! :zuck:

Naja, insofern kann man sich diese "Ausstellungs- Abstimmerei" in Zukunft auch sparen, oder?

Harry Hirsch 04.11.2019 17:56

Ähm... da hätte ich jetzt mal widersprochen. Sind doch alle drin, bis auf Peters Geier.
Das letzte war Im Morgendunst von dem anderen Peter (CB450). Und das erscheint in der Galerie "Ausstellung".

kiwi05 04.11.2019 18:00

Momentan ist die "Peter" Phase und von meinem Namensvetter fehlt noch die "Alpe di suisi" in der Ausstellung.
Aber ich musste mich schon mal ca. 18 Monate gedulden. Hätten wir das ganze abgeschafft, müssten wir jetzt nicht schon wieder warten.:lol:
Also ich warte lieber, als darauf zu verzichten.
Irgendwie ist die Ausstellung doch eine Visitenkarte des Forums in Bildform.

kiwi05 04.11.2019 18:07

Falscher Thread, sorry :oops:

Harry Hirsch 04.11.2019 19:31

Richtig, das habe ich übersehen.

loewe60bb 04.11.2019 22:43

Zitat:

Irgendwie ist die Ausstellung doch eine Visitenkarte des Forums in Bildform.
Eben!
Und darum hätten es diese besten Bilder wohl auch verdient, zeitnah zum positiven Abstimmungsergebnis dort aufzutauchen!

kiwi05 04.11.2019 22:52

Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber das liegt ja nicht in der Hand derer, deren Bilder in die Ausstellung gewählt werden.
Und die technischen Probleme, die für diese Verzögerungen verantwortlich sind, kann ich nicht beurteilen.
Mal geht es relativ zeitnah nach einer Abstimmung, mal ist wochenlang oder auch monatelang keine Aktivität erkennbar.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.